• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Orr Babba

  1. Orr Babba

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Sattelstütze abgebrochen? Da hat er aber schwein gehabt! Dass hätte schlimmer kommen können…
  2. Orr Babba

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Aber doch nicht mit ner weißen Buxxe 😫
  3. Orr Babba

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    https://www.sportschau.de/leichtathletik/leichtathletin-benfares-fuer-fuenf-jahre-gesperrt,benfares-doping-sperre-100.html Fünf Jahre für fünf Substanzen… 🤓
  4. Orr Babba

    Canyon-Laberthread

    Warste mal beim Orthopäden? 🤔
  5. Orr Babba

    Die Klassiker gehen wieder los!

    🥹 Hund beschde! 🫶🏼 PS Aber wenn die Krankenschwester hinterher über Insta versucht hat, ihn ausfindig zu machen, um rauszufinden wie es ihm geht, muss er wirklich übel ausgesehen haben… 🫣
  6. Orr Babba

    Canyon-Laberthread

    Die lesen bestimmt hier mit…
  7. Orr Babba

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Die langen Lumpen untenrum erhöhen den Eigenwiderstand und damit den nötigen Kraftaufwand für die Bewegung halt schon ganz anständig. Das sind meiner Einschätzung nach mehr als nur „marginal Gains“. Ich kann es nachvollziehen, auch wenn es völlig behämmert ist 🤷🏼‍♂️
  8. Orr Babba

    Canyon-Laberthread

    🙄🙈😆 Und ich dachte schon, dass ich beim Thema Geduld defizitär ausgestattet wäre…
  9. Orr Babba

    Zwift

    Ja 👍🏼 Ist vom Winkel her so ausgelegt, dass man ihn direkt vors (in dem Fall ausgebaute) Vorderrad stellt. Pustet dann den Körper an, ohne die Augen 👀 auszutrocknen. 👍🏼
  10. Orr Babba

    Zwift

    So ein Wintertag im April hat auch was für sich. Kann man mal die neuen Spielzeuge ausprobieren, die schon zwei Monate ungenutzt da rumstehen…
  11. Orr Babba

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Bombig! 😍 Herzzerreißende Bilder 🥹 „Wenn du wissen willst, was dein Sieg wert ist, schau dir an, wer zweiter war.“ Amen! Endlich mal clever und stark genug gewesen, um selbst die Vollering noch zu schlagen. Isch bin begeischtert!
  12. Orr Babba

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Da gucke ich einmal nicht 🙈 😭 Orrr… 🙄
  13. Orr Babba

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    „Castelli! Castelli!“ statt „Erwachet!“ und „GEH AUF FAHRRAD.DE!!!“ statt „Lese den Wachtturm!“ Sodom und Gomorrha! 👹
  14. Orr Babba

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Du bist schlimmer als Jehovas Zeugen… 🙈😂
  15. Orr Babba

    Canyon-Laberthread

    Wetterbericht angucken und immer locker durch die Hose atmen. 🤓 Die Canyon-Kiste ist nunmal kein Standardbrief und befindet sich in der DHL-Popularitätsskala nicht gerade in den vorderen Rängen. Da muss man schonmal etwas Geduld haben. „Heiß wie Frittenfett“ war schön formuliert @man1ac 😂
Zurück
Oben Unten