• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Oppaunke

  1. Oppaunke

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Evtl hast du auch sehr viel Haar auf den Ohren und somit Abstand zum Raschelstoff!☝️😇
  2. Oppaunke

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das Problem bei den unterhelmmützen ohne Fleece ist, dass die unangenehm über den Ohren „rascheln“, weil eben sehr dünn und raschelig. Wenn ich allein fahre komm ich damit klar, wenn man sich mit jemandem unterhalten will, geht das halt gar nicht.dann verstehste nix. Meine ist von Windbreaker...
  3. Oppaunke

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche ein Titan Kettenblatt mit 34/36 oder 38 Zähnen und 5/110mm Standard Lochkreis. Gruß, Oppa
  4. Oppaunke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich möchte mich von meinem Alcyon trennen. Das Rad wird leider viel zu selten gefahren, da gibt es hier bestimmt einen Liebhaber, der dem Rad die Aufmerksamkeit angedeihen lässt die es verdient. Das Rad ist technisch völlig in Ordnung, die 70 Jahre sieht man ihm natürlich trotzdem an. Hier habe...
  5. Oppaunke

    Übernimmt 51 % der Anteile: Red Bull möchte bei Bora-Hansgrohe einsteigen

    Du meinst hoffentlich kein Bier?! denn: Also bitte! Gruß, Oppa
  6. Oppaunke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Und der Rest: Gruß, Oppa
  7. Oppaunke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich habe hier noch ein Teilekonvolut, das kann am Stück gehen. 1 Textilfelgenband 1 Paar Panaracer Tecnova II AR 700x18C 1 Paar Rapid Pedalhaken 1 Paar Ultegra Pedale gebraucht 1 Paar Ultegra Pedale mit Schuhplatten NOS 1 Lampe aus den 60ern (?) 1 600er Bremshebel 1 Shimano irgendwas Bremshebel...
  8. Oppaunke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ne Bügelpulle kriegste da schon irgendwie rangetüddelt.
  9. Oppaunke

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    die gibts aber bestimmt auch aus Titan! :D
  10. Oppaunke

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes & Radfahren: Bald Komoot & Co. im Wald ausschalten?

    Aber wäre es da nicht trotzdem sinnvoller, die betroffenen Wege/Gebiete der 2m Regel zu unterziehen, anstatt ganz BW? Ich bin 2-3mal im Jahr im Nordschwarzwald zu Besuch und dort auch gern mit dem Rad unterwegs. Wanderer treff ich da selbst bei schönstem Wetter kaum. (Dafür werde ich mindestens...
  11. Oppaunke

    Best of Bespoked Dresden 2023 – Teil 1: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    Türlich! Die Cyber Cycles Grawümmse haben wir ja exakt dafür gebaut. Ist jetzt nix was bei euch Begeisterungsstürme auslösen wird, dafür sind die viel zu sehr ans MTB angelehnt, aber gefahren werden die auf jeden Fall. Meins mit Ekar, Christians mit GRX-Rival-Mix. Ansonsten viel Cyber Cycles...
  12. Oppaunke

    Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale

    Das ist mein Produkt! Ein 3-fach Hoch auf den Erfinder der Bikepackingsandale!
  13. Oppaunke

    Werbeversprechen werden wahr - ein Schau(ff)fensterrad geht auf Reisen

    Ich mach ja schon… Ich habe das Schauff in Bielefeld bei Hildes Bianchitreffen von @knutson22 übernommen. Zum Glück wurde ich mit dem grünen Renner erstmal von @Oldie-Pedalleur mit verdrehtem Wo-mo-sitz bei strömendem Regen zu meinem Schlafplatz chauffiert. War son bisschen wie Straßenbahn...
  14. Oppaunke

    Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

    Boah, von meinen 10km wollte ich gar nicht so nen Aufriss machen… Hab dich aber gegen 17.30 mit der grünen Rennfeile gesehen, ich musste nochmal zu Stock, Material holen…😂
Zurück
Oben Unten