• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von oposum

  1. oposum

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Das ist ein 917, woll. Die hatten ein Ersatzrad dabei? 😲
  2. oposum

    Samsaras wiedergeborene Räder

    suchst du einen Deerhead Umwerfer?
  3. oposum

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Wer VW Bullis nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit mit Suzuki fahren nicht unter zwei Jahren bestraft. Der Versuch ist strafbar.
  4. oposum

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Tempo Matador mit VW Boxer? Mittelmotor :cool:
  5. oposum

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Wendler Karosserie auf VW Kübel
  6. oposum

    Achillessehne entzündet - wie sind eure Erfahrungen?

    Ich hatte einmal eine angerissene Achillessehne. Zwischen Hacke und Knöchel hatte sich dadurch an der Sehne ein Wulst gebildet. War schmerzhaft und ging von ganz alleine weg. Ursache war voraussichtlich ein paar "zu kurze" Leichtbau-Pedale.
  7. oposum

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Penne mit Tunfischsoße. War lecker
  8. oposum

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    https://d2046fb22nsf40.cloudfront.net/2022/10/1971-Morris-Minor-Woody-2.jpg
  9. oposum

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Auf den Flachmotor hätte man früher kommen sollen. Dann hätte es jede Menge Käfer wie den Minor Woody gegeben.
  10. oposum

    50.4 Kurbeln / Kettenblätter

    hier wollte ich das eintragen :) https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsonderdelen/m2085502313-cnc-kettingbladen-stronglight-ta-cyclotouriste-5-vis-50-4bcd
  11. oposum

    Porteur - Neubauprojekt 2022

    https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsonderdelen/m2085502313-cnc-kettingbladen-stronglight-ta-cyclotouriste-5-vis-50-4bcd
  12. oposum

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sehr hübsche Frauen hatten die. Die haben nur den Farbfilm vergessen.
Zurück
Oben Unten