• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von onkelfox

  1. onkelfox

    Neu dabei..

    Hallo zusammen.. vielleicht findet sich auf diesem Weg mal ein oder mehrere neue Trainingspartner im westlichen Münsterland. Raum Steinfurt/Rheine/Ochtrup Selbstauskunft: Männlich/39/1,95m Rennrad/MTB/ 12.000km/Jahr gerne Langstrecke/Bikepacking etc. ansonsten normale Trainingstouren in der...
  2. onkelfox

    Laufrad für 85kg Renngewicht :)

    Du kannst bei mir handgefertigte Laufräder bekommen, besser als massenware aus Fernost!! Auch vom Preis eine Alternative und wie gesagt "handgefertigt.."
  3. onkelfox

    Suche Mitfahrer(in) beim Ötztaler

    Gibts hier keinen der Bock auf Bike hat? Zum Tempo bolzen oder zum klettern!
  4. onkelfox

    Suche Mitfahrer(in) beim Ötztaler

    Hallo, suche eine(n) Mitfahrer(in) für den Ötztaler! Wenn möglich Kreis ST, MS das man vorher mal zusammen trainieren kann. Hab mir eine Zeit von 10 Stunden vorgenommen! Noch einige Daten von mir... Baujahr 78 Jahreskilometer ca. 10 000 mit einem Sommergewicht von ca 85kg bin ich kein Bergfloh...
  5. onkelfox

    Steinfurt und Umgebung

    Wo gibts einen Rennradtreff in Steinfurt und Umgebung, außer RSV ...RSC..usw?
Zurück
Oben Unten