• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Olo97

  1. Olo97

    Classics Story, The Northern Way

    Hey, dieses Jahr findet bereits die fünfte Auflage der Classics Story in Belgien (Ghent) statt, 1200 km über die Strecken der unzähligen Frühjahrsklassiker in der Wiege des Radsports, Zeitlimit entspannter als bei den originären Brevets, anstrengend sicher genug. Nimmt vlt noch jemand aus...
  2. Olo97

    PBP 2023

    Nein, 600 reichen nicht, im PBP Jahr musst du die ganze Serie fahren.Im Vorjahr reicht ein längeres Brevet um die Anmeldung möglichst früh durchführen zu können. Es gibt Fahrer die Begleitung haben, diese ist einzig und allein an den Kontrollstellen erlaubt und nicht zwischendrin. Es gibt zudem...
  3. Olo97

    PBP 2023

    Ich habe nur einmal abends warm gegessen an einer Kontrolle, schlechter Geschmack und teuer blieb mir in Erinnerung, dazu lange Wartezeit. Unterwegs sind viele Möglichkeiten und vor allem leckere Bäcker oder auch mal am Straßenrand an einem Stand, das ist meine Empfehlung :)
  4. Olo97

    Midnight Sun Randonnée 2023

    Moin, ich mache es genau andersrum, und fahre danach wieder nach Süden, leider ist vorher keine Zeit. Mich würde dein Track interessieren, meiner hat deutlich mehr Kilometer :) hast du einen Link (Komoot oder Garmin oder ne GPX) eventuell? LG
  5. Olo97

    PBP 2023

    Das würde ich so nicht sagen, habe jede Nacht etwa 4-5 Stunden geschlafen und bin keine Nacht durchgefahren, für mich hat sich der 84h Start absolut gelohnt und ich werde es wieder so machen. Was man am Ende des ersten Tages schon für übernächtigte Menschen gesehen hat war krass, und oft hab ich...
  6. Olo97

    PBP 2023

    Na immerhin nicht nur ich :D
  7. Olo97

    Midnight Sun Randonnée 2023

    Sehr cool! Hast du denn schon einen Tag im Sinn für die Anreise? Und falls sonst niemand mit will hätte ich wirklich großes Interesse daran mein Rad mitzuschicken bzw. mitzukommen wenn das passen sollte. Von wo kommt ihr denn eigentlich?
  8. Olo97

    Midnight Sun Randonnée 2023

    Noch nicht, allerdings hat es letztes Jahr ein Bekannter mit leichter Fahrradtasche und Räder raus mit dem Zug geschafft, so ungefähr hoffe ich es auch. Mitfahrgelegenheit kann ich zumindest nicht bieten, da kein Auto vorhanden. Und da ich mit dem Rad durch Schweden wieder zurück will ist das...
  9. Olo97

    Randonneur Round the Year - Logbuch

    So, nachdem es die letzten Jahre nie geklappt hat ist heute die 12-Monats Runde geschafft worden. 1. 26.12.2021 #Weihnachtstour Himmelpfort https://www.strava.com/activities/6430563557 201km 2. 02.01.2022 #NewYearsBrevet in Dänemark, 1. Tag als 300er...
  10. Olo97

    Midnight Sun Randonnée 2023

    Moin aus Hamburg, plant jemand die Teilnahme an oben genanntem Brevet? Ich habe einen Startplatz reserviert und freue mich jetzt schon drauf. Datum ist vom 19.-23. Juni nächsten Jahres, es geht wieder von Umea zum Arctic Circle Center und zurück, 1200km nach klassischen Brevetregeln. Weitere...
  11. Olo97

    Erfahrungen bei sehr jungen Brevet-Fahrer:innen (17/18-jährig)?

    Moin, Ich hab 2015 mit 18 das Radfahren angefangen, ein Jahr später dann 200-300er und in 2019 mit 21 Jahren dann P-B-P, im Jahr zuvor zwei 600er an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden. Mir persönlich hat es mental vor allem geholfen, vor PBP im Winter einen ganzheitlichen Gesundheitscheck...
  12. Olo97

    Superrandonnée Rheingold

    Danke :) So ist es, definitiv ein Highlight. Schade das es so viele verschiedene SRs gibt, da wird die Wiederholung einige Jahre brauchen :D
  13. Olo97

    Superrandonnée Rheingold

    Nachdem ich es nach einigem hin und her doch geschafft habe meine Bilder hochzuladen und Felix bestätigt hat, dass ich zumindest alles eingereicht habe, kommt hier mein Bericht. Damit es schön geordnet ist habe ich diesen auf meiner Seite aufgeschrieben, wenn jemand nur die Textversion ohne...
  14. Olo97

    Flèche Allemagne 2022

    Foto leider nicht, aber schön zu wissen dass ihr das wart :)
  15. Olo97

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Mitte bis Ende 56 Zentimeter, Einbaubreite kann von 5fach bis 7fach. Am liebsten wohl 126mm, da findet man auch recht viele Komponten noch, so jedenfalls mein Eindruck. Alter ist relativ egal. vielleicht nicht zu neu, aber das ist ja durch die Einbaubreite gewissermaßen vorgegeben. Ein gemuffter...
Zurück
Oben Unten