• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von olly1976

  1. olly1976

    Suche Startplatz Maraton dle Dolomites 2019

    Die Namensänderungsfrist endet am 28.05. Falls jemand seinen Startplatz noch abgeben möchte bitte melden. Übernehme alle Kosten und Formalitäten. Würde mich sehr freuen Danke
  2. olly1976

    Suche Startplatz Maratona 2019

    Suche immernoch :)
  3. olly1976

    Suche Startplatz Maratona 2019

    Bitte per PM melden. Vielen Dank.
  4. olly1976

    Ötztaler Radmarathon 2017

    Gibts es schon die Liste welche auch die Abfahrtszeiten und Positionen enthält?
  5. olly1976

    Ötztaler Radmarathon 2016

    Ich suche noch einen Startplatz.
  6. olly1976

    Ötztaler Radmarathon 2016

    Unterkunft ist überhaupt kein Problem, habe jedes Jahr grüne "Zimmer Frei" Schilder in allen Kategorien gesehen.
  7. olly1976

    Ötztaler Radmarathon 2016

    Gibt dieses mal garkeine Startplätze bei Ebay o_O
  8. olly1976

    Maratona dles Dolomites 2016

    Startplatz für Maratona dles Dolomites 2016 abzugeben. Vorraussetzung ist eine Registrierung in 2016. Ich benötige bis heute Abend Bescheid. Bitte per PM kontaktieren.
  9. olly1976

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Der beim Unfall in Renningen ums Leben gekommen ist war ein Freund und Teamkollege von mir. Kannte ihn schon ca 10 Jahre. War am Mittwoch auf der Beerdigung. Es waren ca. 300 Leute da. Echt schlimm.
  10. olly1976

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Teaman, echt Wahnsinn wie klein die Welt ist. Der Verkehr war echt Radlerfreundlich :-) Dank permanenter Radspur auf der rechten Seite konnten wir schön vorbeifahren am Stau.
  11. olly1976

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Nächstes Jahr soll es eigentlich wieder eine kürzere Geschichte werden, Theo :-)
  12. olly1976

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Genau :-)
  13. olly1976

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Wer die Abfahrt Kühtai gefroren hatte, hatte die falschen Klamotten an oder sich zu lange an der Labe aufgehalten.
  14. olly1976

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Fpi und ich sind fast gleichzeitig ins Ziel gekommen, haben uns auch sicher mehrmals auf der Strecke gesehen aber nicht erkannt. Ich bin froh durchgekommen zu sein, Zeit war leider nicht so wie erwartet. 1:40h langsamer als letztes Jahr ist schon ein Dämpfer. Habe jetzt eine Rechnung mit den...
  15. olly1976

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Ich suche noch ein Einzel oder Doppelzimmer. Falls jemand nicht starten kann und schon fest gebucht würde ich die Buchung eventuell übernehmen. Sollte zentrumsnah sein und vom 23. bis 26.8., notfalls auch 24. bis 26. Bitte per PM melden.
Zurück
Oben Unten