• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ollewer

  1. O

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie - Teil 2 Was ist denn das für ein Kettenblatt?
  2. O

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Also da ja Interesse an einzelnen Komponenten besteht, würde ich mich für die Kurbel melden, falls du doch einzeln verkaufen solltest :)
  3. O

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie - Teil 2 Tja, man sollte nicht jeden Rahmen fixen. Schöne Lichtstimmung ...
  4. O

    Polieren nach Hausfrauenart?

    AW: Polieren nach Hausfrauenart? Ist nach der in dem Tutorial beschriebenen Politur irgendeine Form von Versiegelung bzw. Schutz vor Anlaufen nötig?
  5. O

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Eilt es? Ich habe an meinem jetzigen Rad eine 105er-Gruppe, werde aber innerhalb der nächsten 2 Wochen umrüsten. Danach hätte ich die Hebel über ...
  6. O

    Polieren nach Hausfrauenart?

    AW: Polieren nach Hausfrauenart? Gundel-Putz lieber aus der Tube (feinkörniger) oder Dose? Würde ich gern ausprobieren :)
  7. O

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete Gibt es eventuell auch Bilder von der Kurbel und dem Vorbau?
  8. O

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Leider wieder suchend. Ich sollte noch anmerken, dass die Kurbel in einem vorzeigbaren Zustand sein sollte, aber nicht unbedingt NOS oder perfekt poliert :)
  9. O

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Sieht verdammt gut aus. Ich danke euch und besonders dir, paletti - auch für das Angebot. Ich melde mich dann nochmal :)
  10. O

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal benötige ich Lenkerband, dessen braun dem Farbton meines Rolls entspricht (ungefähr so). Brooks ist mir zu teuer und das antikbraune Fizik trifft es nicht ganz. Kennt ihr noch Alternativen? Danke!
  11. O

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Noch suchend.
  12. O

    Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

    AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie Mit Vorbau und Lenker in silber wäre es homogener, da alle weiteren "Enden" (Felgen, Sattelstange, Kurbel) ebenfalls silber sind.
  13. O

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Hallo, ich suche eine Kurbel aus der 600er-Gruppe von Shimano (also FC-6200, FC-6100, GC-100 o.ä.), auch wenn es momentan wohl eher unwahrscheinlich ist, dass jemand eine solche Kurbel einfach abzugeben hat :)
  14. O

    Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

    AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie One Dura Ace crank and two CXP14 for me please. Seriously! :eek:
  15. O

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie Wunderschöner Minimalismus.
Zurück
Oben Unten