• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Olko87

  1. Olko87

    Am Verzweifeln mit dem Rollentrainer

    Wow! Und ich dachte ich hätte mich bereits gut informiert. Daran hat es gelegen. Der Winter kann kommen. Vielen Dank dir
  2. Olko87

    Am Verzweifeln mit dem Rollentrainer

    Moin zusammen, ich bin neu hier. Daher kurz zu mir: Mich hat in diesem Sommer auch das Rennrad Fieber gepackt. Ich habe etliche Kilometer mit meinem "Red Bull Pro 7000 T 6" abgerissen. Einfach geil! Nun wollte ich den Winter weiter im Keller fahren. Die Idee wie viele andere vor mir: Der...
Zurück