• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ohaider

  1. O

    Lupine Lampe auf Akku umbauen

    Habe schon lange die Lampe von www.znex.de (Version usb Anschluss) mit 08/15 Powerbank als lichtstark und günstig im Einsatz. Oder 3 mal die Sofirn BS01 für 33€ - die ist eher als Radlicht konzipiert. Funktioniert sogar selbst als 5000mah Powerbank und dank Garmin-Bajonett auch schnell zu...
  2. O

    nasse Füße

    Bei mir funktionieren bei SPD die Grib Grap Manschetten super! Wenns richtig Regnet: Manschette überstreifen, Schuh anziehen, in eine dünne Mülltüte steigen, die Tüte oben um den Knöchel grob zuknoten und unter die Manschette schieben damit oben nichts reinläuft. Drüber kommt dann ein einfacher...
  3. O

    Loch im Mantel - wie am besten unterwegs "flicken"?

    Ich habe für diesen Fall ein ovales Stück Plastik von einer dünnen PTE Flasche beim Flickzeug. Einfach mit einer Nagelschere in der gewünschten Größe ausschneiden und mir etwas Tape umwickeln zum Werkzeug werfen. Das kann man dann in Notfall ganz gut von innen mit dem Tape positionieren und es...
  4. O

    Kleines 1x1 der Nachtruhe im Straßengraben

    Ich hab keine Brevet Erfahrung daher evtl. eine kleine Themaverfehlung... Mein Setup ist für lange (Nacht) solo Fahrten optimiert. Da will ich immer die Option haben das ich mir eine schöne Nacht machen kann (egal ob Defekt/Regen/Knie). Für mich schon ein Vorteil da es einfach auch den Druck...
  5. O

    Wie transportiert ihr eure Pizza mit dem Rennrad

    Bei mir sieht das immer so aus: Pizza oben und der Eisbecher kommt in den Helm.
Zurück
Oben Unten