• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Oetzimann

  1. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hi ich denke das ist dem Speedy doch ein wenig zu weit...😁 😆 😅 Gruss Oetzi
  2. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ja das ist so :oops: aber es gab auch andere Zeiten :daumen:
  3. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hi Speedy ja das stimmt und es ist jetzt einwenig umgebaut...
  4. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    zur Info :daumen: Der Elch hat fertig...Startnummer 172 https://track.rtrt.me/e/PBP-2019#/tracker/R7UZNM86
  5. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    OK die ersten KM sind eingetragen ;)
  6. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ok aber nur MTB und erwartet nicht zu viel :rolleyes: und ihr unterstützt meinen Youtube Kanal mit klicks....:D
  7. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hi ihr Lieben... Habe mal einwenig für die Grenzies geworben :daumen:;)
  8. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    :p :confused: Danke wie war das mit dem Lesen :rolleyes:
  9. Oetzimann

    Ötztaler Radmarathon 2018

    Ich wünsche Allen eine Gute und gesunde Fahrt und trotzdem Viel Spass :daumen: Hoffe das es nicht so wird wie 2003 im Jahrhundertsommer :(
  10. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Warum? o_O Quatsch Vollgas :daumen: Von mir auch Alles Gute aber woher wisst Ihr das ?
  11. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @Kutscher51 Das hört man gerne :daumen:;) geht runter wie Oel :D wenigstens kann man jetzt mal sehen was WIR alles so gemacht haben! Hab auch meinen Oetztaler 2011 mit Elch bei YT rein gesetzt! Gruss Oetzi
  12. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo zusammen Mein Hitzemarathon bei 32 Grad Durchschnittstemperatur und Limburgsmooiste aus dem Jahr 2010 sind online ;)
  13. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Hallo Asha'man Bin selber viele Jahre Conti 4000 s gefahren. Da kamen schon ein paar Tausend KM zusammen. Habe sie wenn sie einwenig eckig wurden (Hinten) umgelegt also Hinten nach Vorne und umgekehrt. Das einzige wenn überhaupt was ich bemängeln würde das sie direkt an der Felge langsam Fäden...
  14. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Lieber Speedy wenn es nicht so weit wäre...:( Teil 3 iss feddisch locker 5std Arbeit :confused:
  15. Oetzimann

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Erinnert ihr euch noch an die Tour mit Adler 92? Bei 1.35 gehts los....
Zurück
Oben Unten