• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Oere

  1. Oere

    Wahoo Kickr Core - Kette rasselt

    Bin sehr auf das Ergebnis gespannt. 😀 würde mich sehr freuen, wenn es endlich eine Lösung gibt.
  2. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Kurzes Update - Wilder Cento 10 NDR - Umwerferrädchen Habe leider kein Handbuch gefunden. Aber ein Freund hatte die richtige Idee. Mit WD40 eingesprüht und dann liess sich das Rad wieder drehen. Zug am Umwerfer gelöst und dann das Rädchen soweit zurück gedreht (nach links drehen) und dann...
  3. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Ich meinte das Handbuch und nicht das Drehrad.
  4. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Danke 😀 Augen/Sehkraft habe ich noch. Und wie löse ich es bzw. wenn ich den Zug erneuern möchte?
  5. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Wilder Cento 10 NDR - Gangschaltung einstellen Hallo Zusammen, ich stehe auf dem Schlauch. Mein Handbuch ist so allgemein gehalten, dass ich keine Infos finden konnte. Ich würde gerne die Zugspannung des Umwerfers über das Drehrad am Holm einstellen. Finde dazu leider keine Infos im Netz...
  6. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Hatte Deine Nachricht nicht gesehen:
  7. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Sorry. Für das Cento10 NDR
  8. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Wilier Stemma 110 Moin Zusammen, komme gerade vom Bikefitting und wie es so ist, eine Kleinigkeit sollte geändert werden. Mein Vorbau ist 1cm zu lang. Daher die Frage, gibt es evtl. jemanden der ein 110 gegen ein 120er tauschen will. Oder der sein 110er verkaufen will?
  9. Oere

    Anschluss Smarttrainer an TV

    Vielen Dank. Die Erfahrung (schnelles Entladen) mit dem Rechner hatte ich auch schon gemacht. Bevor ich den TV an die Wand düble werde ich ihn erstmal auf ein kleinere Kästchen leicht angewinkelt stellen. Mal schauen. Wer hat Erfahrung mit dem Firestick? Ich dacht bisher, dass wäre nur ein...
  10. Oere

    Anschluss Smarttrainer an TV

    Sehr informativer Thread. Hat mir sehr geholfen. Da ich morgens trainieren möchte, habe ich nicht allzu viel Zeit. Daher glaube ich, dass Option a für mich passt. Laptop an und Rechner. Und dann direkt über das Kabel. Nun stellt sich die Frage, wie man den Fernseher platziert? Sprich auf welche...
  11. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Klasse. Vielen lieben Dank L.E.Radler. Das hat mir die Suche nicht gezeigt. Super! Sehr hilfreich. Tendiere ebenfalls zum Centro 10 NDR.
  12. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Vielen Dank. Sehr hilfreich. Ich bin auch begeisterter Izoard Fahrer. Aktuell ist es auf die Rolle montiert. Und würde eigentlich bald neue Laufräder benötigen. Daher die Idee mit dem Cento NDR.
  13. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Bin jetzt bei meiner Recherche auf diesen Link gestoßen. Quelle: Cyclingweekly. Vielleicht bringt es den ein oder anderen Wilier-Freund weiter. Mein Fazit zum Cento 10 (vs cento 1) Cons: -Cockpit exclusiv (Modifkationen schwieriger) -Elastomer ist ein Manko nach mehr als 3 Jahren ((Haltbarkeit...
  14. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Danke. Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich würde mir zwei weitere besorgen und diese luftdicht einschweißen und im kühlen Keller lagern.
  15. Oere

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    Moin Moin, stehe vor der Entscheidung mir ein Cento 1 NDR oder Cent 10 NDR zuzulegen. Habe das Forum durchsucht, kann jedoch nichts dazu finden. Für das Centro 10 NRD spricht der Komfort des Elastomers. Was spricht für das 10er bzw. das 1er? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Falls...
Zurück
Oben Unten