• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von odinavatar

  1. odinavatar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Interesse! :-D
  2. odinavatar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bilder Batch 2.
  3. odinavatar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Viellicht braucht jemand ein Projekt für den Winter. Koga Myiata RoadFlyer. Guter Zustand, keine Dellen, Stauchung oder Risse. Lack hat ein paar Platzer, aber nicht großes/grobes. Bilder sprechen für sich denke ich. Wunderschöne Farbe! Rahmengröße 60cm (ct 60), OR cc 56, BSA. Bin ein bisschen...
  4. odinavatar

    Adventsverlosung: Giro Empire VR90

    Mit dem Crosser im Wald, 200km In der Woche zur Arbeit und wenn das Wetter mitmacht lange Touren mit dem Renner.
  5. odinavatar

    Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

    Ich träume davon die Highland 550 nächstes Jahr zu überstehen (oder sollte ich "überleben" sagen?) :-)
  6. odinavatar

    Der Schnäppchen-Thread

    Ist das ein Vertrauenswürdiger Shop? Habe nie was von denen gehört... Im übrigen; Klasse Schaltwerk. Ich fahre das Schaltwerk mit einer 11f 11-42 Kassette und es funktioniert super!
  7. odinavatar

    Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Den 110er würde ich nehmen. 35€ mit Versand?
  8. odinavatar

    Georgien, Armenien, Iran per Fahrrad

    Mit der Sprache mache ich mich keine Sorgen - war schon in vielen Ländern unterwegs und mit Händen und Füßen kommt man gut durch. Als "Backup" gibt es das "Point it"-Buch - ziemlich klasse das Teil. Ein Bilderbuch mit allen möglichen und unmöglichen Gegenstände und Situationen. Reicht völlig...
  9. odinavatar

    Georgien, Armenien, Iran per Fahrrad

    Das mit den Reifen schaue ich mich mal an. Eventuell wird's der Marathon Supreme Evolution Hd. Habe einige Reifen hier zur Auswahl... Danke aber für den Tip mit den Clément Crusade PDX-Reifen - kannte ich bisher nicht!
  10. odinavatar

    Georgien, Armenien, Iran per Fahrrad

    Jepp. 44° in Tiflis heute... Aber, die Route geht so oft wie möglich hoch hinauf und 80km von Tiflis entfernt ist es dann schon wieder angenehme 25°... Wegen der Hitze auch die Möglichkeit 5,5L Wasser mitzuschleppen.
  11. odinavatar

    Georgien, Armenien, Iran per Fahrrad

    Ich mag es sehr mit den Taschen/Gewicht vorne. Ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn mann's raus hat, läuft es super. Durch das Gewicht am Vorderrad, kriegt das Fahrrad eine enorme Laufruhe und wenn man aus dem Sattel geht wackelt nichts. Das hat mich immer gestört mit Gepäck hinten...
  12. odinavatar

    Georgien, Armenien, Iran per Fahrrad

    Das Fahrrad ist mehr oder weniger fertig. Wie immer gibt es Kleinigkeiten zu lösen, aber die ersten 80km habe ich hinter mir und das Fahrrad läuft super! Das Rad ist ein leicht modifizierter Bombtrack Hook - also eigentlich ein Cyclocross Fahrrad. Ich finde das Ding hammer schön und fahre auch...
  13. odinavatar

    Georgien, Armenien, Iran per Fahrrad

    Hier schon mal die grobe Vorplanung. Komme schon ins Schwitzen bei der Höhenmeterangabe... :eek: Das Rad wird dieses WE abgeholt/fertig gestellt. Dann folgen Bilder!
Oben