• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ObiWanKenObi

  1. ObiWanKenObi

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Ich weiß, aber danke für den Hinweis.
  2. ObiWanKenObi

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Moin, Moin. Ich suche für Mecacycle Turbo: 1. Huret Umwerfer, meiner hat einen Riss, natürlich im modifiziertem Teil. Ersatz oder Hilfe (3D Druck oder löten???) wären toll. 2. Satz komplett CLB Bremsen, Aero Bremshebel wäre super. Vielleicht auch Mavic oder Spidel. Habe DiaCompe Aero im Tausch...
  3. ObiWanKenObi

    Der NAKAGAWA Thread

    Moin, Moin. Ich suche für Mecacycle Turbo: 1. Huret Umwerfer, meiner hat einen Riss, natürlich im modifiziertem Teil. Ersatz oder Hilfe (3D Druck oder löten???) wären toll. 2. Satz komplett CLB Bremsen, Aero Bremshebel wäre super. Vielleicht auch Mavic oder Spidel. Habe DiaCompe Aero im Tausch...
  4. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

    Hätte da vielleicht jemand noch einen Jubilee Avangarde Derailleur?? Nur mal so gefragt.
  5. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

    Hi Morda. Superbé. Fährt es sich auch so schön, wie es aussieht? Alles Mavic. Außergewöhnlich.
  6. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

    Übrigens mein Rahmen ist inzwischen repariert und vom Lacker zurück... Aufbau dann im Herbst, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
  7. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

    Warum eigentlich Wolber-Felgen? Wenn Du so schön (fast) durchgängig Mavic gewählt hast?
  8. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

    Ich bin nicht gefragt, gebe aber Trotzdem meinen Senf dazu. Ich würde alles Alu "hell" nicht schwarz.
  9. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

    @morda Was macht dein Turbo? Schon fertig? du hast immerhin ein paar Jahre vor mir angefangen. Meiner war inzwischen beim Rahmenbauer der Flicken ist weg und alles wieder schön... Jetzt kommt bald Lack.....
  10. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

    Meiner ist inzwischen abgelaugt. Jetzt ohne Lack, ist erkennbar, daß am Sitzrohr im Bereich der Sattelrohraufnahme mal "was" gemacht wurde. Warum es dort einen solchen "Flicken" gibt weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, daß der nachträglich aufgelötet wurde. Sieht man genau hin, erkennt man...
  11. ObiWanKenObi

    Mecacycle Turbo

  12. ObiWanKenObi

    Modolo Kronos

    Hätte ich schon einen kompletten Satz,mit den von Dir beschriebenen Schäden, dann wären Dein Angebot ein prima "Ersatzteilspender". Ich suche dann weiter, trotzdem herzlichen Dank für Dein Angebot.
  13. ObiWanKenObi

    Modolo Kronos

    Gibt es davon Bilder?
  14. ObiWanKenObi

    Modolo Kronos

    Nö, habe ich nicht. Gäbe es denn welche? Gruß zurück Stefan
  15. ObiWanKenObi

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Superbé! Für mich leider die falsche Farbe.
Zurück
Oben Unten