• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nospinout

  1. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Bin früh dran und fahre schon mal Panzerstraße. Komme euch entgegen
  2. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Bin heute dabei
  3. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Und ich bin in Holland und habe gerade was anderes zu tun Namens Milow. Ist seit 4 Tagen unser Zweithund[emoji240]
  4. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Eine Absage :
  5. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Danke Dir! Genießt den schönen und warmen Tag heute[emoji274]
  6. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    ... bin gerade unpässlich da mein Finger nochmals aufgeschnitten wird. Habe eine fette Entzündung im Finger wegen eines Knochen Splitter.
  7. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Neh leider auch nicht
  8. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Man(n) ist ja vernünftig[emoji2]
  9. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Bin auch raus
  10. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Ich bin schon angemeldet als Einzelfahrer
  11. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Keine große Steigungen. Maximal Todenfeld und max 120-130 km.
  12. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Ich will morgen Richtung Rheinbach fahren. Und das bereits recht früh. Wer mit will 9 Uhr Rodenkirchen Brücke LR
  13. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Dabei
  14. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Ja Jungs, in ein paar Stunden ist es soweit! Wir können den Jahreskilometerzähler reseten und zu neuen [emoji605]Zielen in 2018 aufbrechen. Ein jeder für sich[emoji1395]‍♂ aber auch alle zusammen[emoji1395]‍♂[emoji1395]‍♀[emoji1395]‍♂[emoji1566]‍♀[emoji1509]‍♂ In diesem Sinne wünsche ich Euch...
  15. nospinout

    mittwochs ab köln - kalk

    Bin dabei, aber nur wenn ihr mich mit Samthandschuhen anfasst ... wegen der Weihnachtsfeier gestern[emoji41]
Zurück
Oben Unten