• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Norganic

  1. Norganic

    Reynolds Assault LE Dichtung vor Lager

    Hey Phoenix666 Hier würde ich gerne mal nachfragen. Konntest du die Dichtungen einzeln bekommen? Ich habe bei meinen Reynolds Strike LRS ein ähnliches Problem und benötige neue Dichtungen. Gruß Norganic
  2. Norganic

    Shimano Di2 LED Anzeige

    Das stimmt allerdings :)
  3. Norganic

    Shimano Di2 LED Anzeige

    Hey, vielen Dank für die rasche Antwort. Das beruhigt mich nun. Dachte schon es wäre was kaputt. Was ich jedoch nicht so ganz verstehe warum dieses Anzeigeverhalten nirgens beschrieben ist?
  4. Norganic

    Shimano Di2 LED Anzeige

    Hierzu hätte ich eine Frage. Ich hab ne DI2 von 2018 mit neuem Firmwareupdate (diese Woche aufgespielt). Bei Betätigung eines Schalthebels für ca 1Sek. zeigt die Akkuanzeige ca 1Sek Dauergrün und danach blinkt zum einen die Akkuanzeige 3mal grün als auch die SchutzfunktionsLED 3 mal rot. Hänge...
  5. Norganic

    Renner der Woche: Canyon Aeroad CF SLX fahrfertig am UCI-Limit

    Was für ein schöner Aufbau. Ich fahre den gleichen Rahmen als Komplettrad und ich muss mich ernsthaft fragen ob es jemals schöner war ein Rad "von der Stange" zu fahren.
Zurück
Oben Unten