• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nobbi-berlin

  1. N

    Fuerteventura 2019

    Taxi vom Flughafen nach Costa Calma - bestimmt 50-60 Euro. Findet man gut im Internet.
  2. N

    Fuerteventura 2019

    Bin ab 26. Januar für drei Wochen auf Fuerteventura, mit meinem Rennrad, in Costa Calma. Gibt es jemand der/die ebenfalls dort ist und Lust auf ein paar gemeinsame Ausfahrten hat?
  3. N

    RR-Strecken / Unterkunft auf Fuerteventura gesucht

    Hallo aus Berlin. War gerade bis zum 17. Februar 3 Wochen in Costa Calma, Rennrad von Volcano-Bikes ausgeliehen und einige Ausfahrten gemacht. Fahre nächstes Jahr wieder für 3 Wochen hin, 25.1. bis 15.2. und würde mich freuen, wenn jemand der ebenfalls dort ist, Lust auf gelegentliche gemeinsame...
Zurück
Oben Unten