Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wurde das Update auf dem Roam direkt vermeldet und konnte auf dem Gerät aktiviert werden. Die App verwies danach darauf, Bluetooth aus- und wieder einzuschalten, damit das Update aktiviert wird.
Post vor ein paar Stunden vom Wahoo-Service: Es ist hoffentlich nur ein Frage der Zeit, wann das Problem gelöst sein könnte:
Dear Norbert,
We sincerely apologize for the recent inconvenience experienced with first-generation ELEMNT, BOLT, and ROAM bike computers.
Our team...
Dito! Mein Roam V2, der schon am Sonntag rumgesponnen hat, hat heute gegen 9 Uhr bei einer kleinen Testfahrt wie folgt reagiert: Strecke wurde richtig angezeigt, Geschwindigkeit auch (beides klappt am Sonntag nicht). Die Aufzeichnung wurde dann in der Elemnt-App unter dem Datum 3.1.2006...
Mein Wahoo Roam 2 hat gestern bei einer RTF mit Start und Ziel über weite Strecken auch seinen Dienst verweigert. Mit den gleichen Symptomen, die hier geschildert wurden. Am Ende der Tour wollte das Gerät die Aufzeichnung „wiederherstellen“, ist dann aber mehrfach bei 99 Prozent hängen...