• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von noam

  1. noam

    Kauf mit Schlauchreifen

    Naja ich hab aufm als Ersatz Schlauchreifen nen Tufo Ultraleichtreifen dabei. Der ist nicht viel sperriger als nen Schlauch wenn man gewissenhaft faltet. Wichtig ist im Pannenfall, dass der mitgeführte Reifen eben tatsächlich schon vorgedehnt ist. Ich montiere im Pannenfall schneller nen neuen...
  2. noam

    Kauf mit Schlauchreifen

    Den Conti Sprinter gibt es nur als Schlauchreifen. Im Pannenfall ist Schlauchreifen genauso gut oder schlecht wie Clincher. Nur anders. Kleine Durchstiche kann man mit Dichtmilch retten, bei Cuts muss man dann eben nen neuen Schlauchreifen draufziehen. Man sollte halt einen vorgedehnten am...
  3. noam

    Kauf mit Schlauchreifen

    Sind Schlauchreifen. Einfach mal nach tubular Google
  4. noam

    Gebrauchtes Rad kaufen?

    Ein 6 jahre altes Warp 4 ist nicht aus Carbon
  5. noam

    Garmin VECTOR Powermeter

    Hast du denn Garmin Express richtig beendet. Also auch das Dreieck oben?
  6. noam

    Brauche Rat nach Kollision mit Linksabbieger

    *HUST* Also nach meinen Rechtskenntnissen ist die Fahrlässige Körperverletzung immernoch ein relatives Antragsdelikt. Das heißt, dass die Eröffnung des Strafverfahrens durch die Polizei auf jeden Fall erfolgen muss. Erst mit übersenden der Anzeige zur Staatsanwaltschaft entscheidet diese (wenn...
  7. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Naja, noch öfter zweiter werden wäre ja schon famos
  8. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Ich fahre ja nun keine Radrennen, aber hätte es nicht Sinn gemacht (ob es so jemanden gibt weiß ich allerindgs nicht) vielleicht anstatt Greipel und Sieberg zwei starke Zeitfahrer mit Rampenfestigkeit mitzunehmen? Ich hatte den Eindruck (gerade als die Gruppe um Boonen weg war) die anderen...
  9. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Man könnte jetzt mal über die Mannschaftsaufstellungen diskutieren. War es nicht absehbar, dass dieser Kurs viel zu selektiv ist für einen Top Sprinter wie Greipel?
  10. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Finde ich als Gewinn. Der Kommentar war richtig gut. Und man kann es auf fast jeden Gerät empfangen.
  11. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Die Schmerzen in den Oberschenkeln auf der Zielgeraden müssen unglaublich gewesen sein, vor allem mit dem Wissen, dass jedes Watt weniger bedeutet, dass das Feld kommt
  12. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Respekt! Taktische Meisterleistung
  13. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Alter is der gar
  14. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Hammer was der Sagan auf dem Rad anstellt
  15. noam

    UCI WM 2015 in Richmond

    Sagan auch mit vorn
Zurück
Oben Unten