• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nik S.

  1. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Durch die Doppelwand ist die Thermoflasche im Sommer aber richtig toll ;)
  2. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Aber zum Angucken oder für Fotos kann die REG wieder rein ;)
  3. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Die kommt aber wieder rein, wenn das Rad fahrbereit ist. Die gerade montierte stinkt leider zu sehr nach Plastik. Und eine montierte Flasche will ich dann schon gerne benutzen
  4. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Und die Mavic Sachen habe ich gestern mal rangesteckt. Da muss ich aber jeweils nochmal ran Das SW kriegt noch Shimano Schaltröllchen, wegen der größeren Zähne.
  5. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Und noch ein Satz Pedale für den Umbau Etwas reinigen und Lackpolitur, dann sehen die wieder hübsch aus
  6. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Das Huret Jubilée funktioniert mit Campa Syncro, weißem Einsatz, Regina SL und Maillard Course Schraubkranz auch indexiert. Vorausgesetzt man nutzt den Campa Stellschraubeneinsatz.
  7. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Das geht schon. Ansonsten musst du mit den Einsätzen experimentieren. Am Ende ist es auch egal, ob Syncro I oder II verbaut ist. Die Einsätze sind gleich. Aber das geht alles sehr straff. Zwar ist das Klonk sehr wertig, wenn der Gang am Hebel eingestellt ist, aber man braucht sehr viel Kraft.
  8. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Also das hat es, als ich noch eines besessen habe.
  9. Nik S.

    Mein Fang des Tages

    Die Teile kommen auch an meine Gazelle :)
  10. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Alles ab C-Rec 2.gen
  11. Nik S.

    Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

    Also dann. Nochmal der Umbau an der Schaltung. Der Grund ist recht einfach: Das Mavic SW kann man ja mit Dura Ace SIS Hebeln indexiert fahren (nach meinen Versuchen mit einem 801 am Colnago und am Look), wenn man einen Campa Stellschraubeneinsatz hat. Und da ich gerne wieder ein Rad mit...
  12. Nik S.

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Dann ist das also jetzt die allerletzte :D
  13. Nik S.

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich dachte das Coppi wäre die vorerst letzte Baustelle ;)
  14. Nik S.

    Mein Fang des Tages

    Also das war ein guter Preis :) Die Preise in den Buchten schwanken von 30-90€ für den UW und 90-160€ für das SW
Oben