• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nico S

  1. N

    Garmin Rally XC200 - Anzeige der Wattwerte auf dem Handy?

    Hallo W.M Danke für deine Antwort. getreu dem Motto "Perfekt wirds nie" habe ich mir jetzt zu den XC 200 noch einen Garmin Edge gekauft und gut ist. Für mich ist das Thema XC 200 und Handy damit gegessen.
  2. N

    Garmin Rally XC200 - Anzeige der Wattwerte auf dem Handy?

    Hallo zusammen, ich fahre zurzeit ein Lapierre Xelius SL 700 Disc. Bei meinen Ausfahrten navigiere ich oft mit OSMAND auf dem Handy. Ein einfacher Sigma-Tacho zeigt mir zuverlässig die Geschwindigkeit und die Zeit. Auf einigen Streckenabschnitten habe ich mir angewöhnt immer kräftig in die...
Zurück