Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo W.M Danke für deine Antwort.
getreu dem Motto "Perfekt wirds nie" habe ich mir jetzt zu den XC 200 noch einen Garmin Edge gekauft und gut ist. Für mich ist das Thema XC 200 und Handy damit gegessen.
Hallo zusammen,
ich fahre zurzeit ein Lapierre Xelius SL 700 Disc. Bei meinen Ausfahrten navigiere ich oft mit OSMAND auf dem Handy. Ein einfacher Sigma-Tacho zeigt mir zuverlässig die Geschwindigkeit und die Zeit. Auf einigen Streckenabschnitten habe ich mir angewöhnt immer kräftig in die...