• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von NEWMEN-Team

  1. NEWMEN-Team

    Sind Hookless Felgen sicher? [Update]: Felgenbruch wohl Ursache für De Gendt Sturz

    https://www.newmen-components.de/Callbacks Ich erlaube mir hierzu ein kurzes Statement: Wir haben 2016 in unserem allerersten Produktportfolio hakenlose Rennradfelgen veröffentlicht. Die Idee war es diese Technologie, welche es uns ermöglicht hatte MTB Felgen zu entwickeln, welche bei...
  2. NEWMEN-Team

    Neuheiten 2020: Newmen stellt Gravel-Laufradsatz aus Carbon in Aussicht

    Der Thematik sind wir uns durchaus bewusst. Daher werden die Gravel Felgen in Serie ein nicht übersehbares Waterslide Decal mit max Druckangabe am Ventilloch haben: Viele Grüße Tim
Zurück
Oben Unten