• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von NewK

  1. N

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Servus zuammen, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber frage dennoch mal: CruX E5 Sport 2018... brauche ein neues Schaltauge. Der Rest hängt noch am Rahmen... Online finde ich nur andere Modelle. Nachtrag: oder ist e doch das?!
  2. N

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    Ich meinte die im Rahmendreicke, nicht BTA.
  3. N

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    Gefällt mir auch. Nice. Wie bist du mit der Elite-Trinkflasche zufrieden? Dicht?
  4. N

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Danke, die könnten passen! Mal besorgen... Hatte derweil diverse Online-Shops angeschrieben: Bike24: Antwort mit Link direkt am nächsten Morgen erhalten :daumen: Fahrrad.de: "Wir haben viele Verlängerungen von verschiedenen Herstellern und mit unterschiedlichen Längen:" und verweist mit einem...
  5. N

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Und weißt du auch wo ich die bekomme?
  6. N

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Ich fahre dieses System schon ein paar Jahre, funktioniert ganz gut. Beim Aufpumpen muss ich immer diese Verlängerung aufschrauben weil das Ventil - ohne Verlängerung - genauso lang wie die Felge hoch ist. Jetzt brauche ich jedoch Ersatz...
  7. N

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Servus, welche Ventilverlängerungen schraubt man den auf ein SV-Ventil MIT Ventileinsatz? Danke.
  8. N

    Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Aero-Lenker-Einheit für das Tarmac

    Ok, danke für das Video, sehr aufschlussreich. Diese Halterung fehlt jedoch - und das bei einem gelieferten Neurad 🤔 Den Kommentar bei 17:42 find ich geil 😁
  9. N

    Neues einteiliges Roval Rapide Cockpit: Aero-Lenker-Einheit für das Tarmac

    Moin, was ist das für eine Schraube bzw. wofür ist sie? Vorbau von ´nem SL7. Danke.
  10. N

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin zusammen, die Tage hatte es mich auf der Heimfahrt erwischt, musste mich 2x unterstellen... aber dann war´s wieder schää 😀 Blick nach hinten: Blick nach vorne:
  11. N

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Mit ´nem Komoot Premium Account gibt´s wohl nochmal 10%...
  12. N

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Von mydealz geklaut: Favero Assioma Duo Powermeter Pedale für 584,99 € (Brügelmann, Fahrrad.de)
  13. N

    Macke/Schaden - Carbonrahmen/Sattelrohr - Auswirkung?

    Ich habe auch mal eine Frage zu diesem Thema: Neurad wurde vom Verkäufer aufgebaut und zugeschickt und am Tretlager sah es dann so aus: Wird mMn beim Festziehen des Tretlagers abgeplatzt sein. Wird sich das vergrößern? (über den ganzen Rahmen sicherlich ;-)) Sollte das behandelt werden und...
Zurück
Oben Unten