• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Neooo17

  1. N

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Grosses krautscheid in Wiesbaden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-70er-jahre/1278506325-217-4911?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. N

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Nicht nur deshalb. Der Verkäufer ist seit 2 Tagen dort angemeldet. Er möchte nur versenden und er besteht auf des Käufers aAbresse, Name, Bankdaten..... Blutgruppe und vielleicht noch die Sozialversicherungs Nummer.
  3. N

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Und der hier ist leider ein Betrug. Kein Geld dort hinschicken. https://m.quoka.de/handwerk-hausbau/werkzeuge/c2930a270770614/campagnolo-tool-box-3380-werkzeugkoffer.html
  4. N

    Mein Fang des Tages

    Nummer im Tretlager ist 6stellig und gestanzt. Wegen dem dicken neu Lack kann man nicht viel erkennen. Gruß aus Berlin
  5. N

    Mein Fang des Tages

    Hab mal im forum gesucht und ohne den roten Lack denke ich das es das selbe ist https://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-px10-von-1966.118954/
  6. N

    Mein Fang des Tages

    Das ist ganz sicher kein original Lack. Der ist blau darunter und zwar überall. Muffen und kabelkopf sind unter der Schicht rot, auch blau.
  7. N

    Mein Fang des Tages

    Dank an einen sehr unfreundlichen potentiellen Käufer. Dadurch hatte sich die Verkäuferin entschieden ihr velo an mich abzugeben. Unter dem schlechten Lack war er ursprünglich mal blau glaube.
  8. N

    Fundstücke...

    Am Bahnhof Lichtenberg
  9. N

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    !!! WEG!!! Biete 2x 3 Armige Abzieher, ggf. brauchbar wenn die Kurbel kein Abziehergewinde mehr hat, sonst mehr so KFZ & Maschbau / montage tauglich. 1x zum Steuersatz einpressen und 1x um die Lagersitze im Steuerrohr Plan und auf Durchmesser zu fräsen. Preis Findung laut was ist es wert...
  10. N

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für die schnelle Auskunft. Ich übernehme deine Antwort mal.
  11. N

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Zum Schrott oder zum biete faden?
  12. N

    Abholhilfe - Thread

    Ich hoffe es ist nicht die Trödel Halle. Die haben katastrophale Öffnungszeiten. Nur samstags 10-13uhr. Wollte in der Woche für ein anderen foristi auch einen lrs abholen ohne Erfolg.
  13. N

    Abholhilfe - Thread

    Hat sich erledigt danke
  14. N

    Abholhilfe - Thread

    Hallo würde jemand für mich heute ganz spontan ein radl abholen in Gelsenkirchen. Vorkasse per Paypal oder Überweisung. Aufwandsentschädigung in Teilen oder Taler. Gerne mehr per pn
  15. N

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Peugeot mit slx geröhr für 150euronen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-rennrad-stahl-klassiker-shimano-600-dura-ace/1247873435-217-18970?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück
Oben Unten