• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von neongruen

  1. neongruen

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    ...oder gleich vom schweizerischen Premiumhersteller ;)
  2. neongruen

    Gitane - la capricieuse et mystérieuse belle dame

    Das würde mich gleich mit-interessieren :daumen: Ich habe auch einen Satz mit 2,5 mm hier, die mir @djwkyoto netterweise einmal mitgeschickt hat, bräuchte aber mind. noch einen weiteren Satz.
  3. neongruen

    unterwegs mit dem klassiker

    Gestern eine schöne Runde (knapp 90 km / 850 hm) durch den südlichen Teil des Landes des Grafen von Berg. Schöne Wolken... ...schöne Kurven... ...schöne Hügel... ...schöne Ausblicke... ...und zum Glück schönes Wetter bis zum Schluss.
  4. neongruen

    Gitane - la capricieuse et mystérieuse belle dame

    Ein 36er habe ich gefunden...ich unterhalte Dich mal.
  5. neongruen

    Gitane - la capricieuse et mystérieuse belle dame

    :daumen: Ich schaue heute Abend mal nach...
  6. neongruen

    Gitane - la capricieuse et mystérieuse belle dame

    Hast Du selbst in Deinem riesengroßen Fundus, oder suchst Du? Ich müsste noch etwas in der Richtung haben.
  7. neongruen

    abholhilfe - thread

    Der sollte jetzt bald mal losrollen...der Sicherungsbunker Köln Mitte ist voll :rolleyes: Quelle Ich muss wohl doch mal einen Karton besorgen...oder findet sich doch ein Köln-Berlin Express?
  8. neongruen

    abholhilfe - thread

    Noch einmal kurz nachgefragt: Fährt in den nächsten Tagen jemand von Köln nach Berlin und kann ein sehr schönes Rad für @richdarich mitnehmen? Das Rad muss nicht abgeholt werden, ich bringe es gerne zum Abfahrort.
  9. neongruen

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe nicht weiter nachgefragt. Das wird aber sicherlich bei 60+ Euro liegen.
  10. neongruen

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hm, das ist eher ungewöhnlich. Das war seine Antwort auf meine Anfrage Ende März:
  11. neongruen

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Gibt es selbst bei SMI nicht mehr...leider! Nur noch als komplette Schalteinheit (ohne Hebel und Gummi).
  12. neongruen

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Da seid Ihr doch sehr nah beieinander...und es ist denkbar, dass es wertvoller ist, 30 € mehr als geplant auszugeben, als noch 2 Monate nach dem richtigen Angebot zu suchen :daumen:
  13. neongruen

    Guylaine Randonneur Aufbau Fred

    Da kann ich nur bedingt etwas zu beitragen, da ich weder mit SPD noch mit LOOK Delta System bisher Knieprobleme hatte. Da Du den ansonsten mit dem gleichen Set-up gefahren bist, liegt die Vermutung ja nahe, dass die als "schwammig" empfunde in den Knien eben diesen eher besser getan hat. Welche...
  14. neongruen

    Unterwegs mit dem Klassikerersatz

    Der alte Forums-Monstercrosser-Hase ist doch @skandsen himself ;) https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mit-breiten-schlappen-auf-schmalen-pfaden-der-klassische-gravelbike-monstercrosser-sammelfaden.172894/post-4902244
  15. neongruen

    Unterwegs mit dem Klassikerersatz

    Da hättest Du mich beinahe über den Haufen gefahren ;)...gestern waren wir seit Ewigkeiten mal wieder ohne Rad und zu Fuß da unterwegs...und ich glaube Dich auch auf dem Rückweg gesehen zu haben, kurz nachdem Du da warst: :daumen: Man erahnt auch auf Deinem Bild den Domblick. Komischerweise...
Oben