• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von neo_aux

  1. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    170 und 2-Fach bitte.
  2. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Zusammen, suche eine komplette Shimano 6500 Gruppe. Sollte in einem guten Zustand sein. Am liebsten im Paket, aber gerne auch Einzelteile anbieten. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme so die ganze Gruppe zusammen. Grüße, neo_aux
  3. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ✅ erledigt.
  4. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche folgende Teile: Liste ist etwas angepasst um die Chancen zu erhöhen. HP-6400 erledigt! HS-6400 inkl. passendem Lenker, alternativ Cinelli 1R oder 1A (90-100mm) SP-6400 in 26,8 oder vergleichbare. erledigt! technisch sollte alles einwandfrei sein. Die Optik spielt eine untergeordnete...
  5. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke. 100 er Vorbau wäre top. Lenkerbreite 42, bin bei der lenkerbreite aber schmerzfrei.
  6. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke für‘s anbieten. Bräuchte allerdings das komplette Paket. Wird wohl alles etwas schwieriger als gedacht. Suchen ja echt viele gerade Shimano 600er Teile.
  7. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche folgende Teile: BR-6400 HP-6400 HS-6400 inkl. passendem Lenker SP-6400 in 26,8 technisch sollte alles einwandfrei sein. Die Optik spielt eine untergeordnete Rolle. Wer was hat bitte melden. Grüße, neo_aux
  8. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Zusammen, suche gerne gebraucht und guter Zustand: 1 x Kettenblatt LK 135, 43 Zähne, Silber 1 x Sattelklemmbolzen (~ 20mm, innen gemessen) Vielen Dank und Grüße, neo_aux
  9. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    erledigt Danke, neo_aux
  10. N

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Zusammen, suche folgende Teile (gerne gebraucht, aber nicht runtergerockt): 1x Satz Bremsen, Silber, ~49mm Schenkelmaß, Mutternbefestigung 1 x Schwarzer Turbo Sattel 1 x Sattelklemmbolzen (~22mm) 1 x Paar Cross Bremshebel, Silber (24mm) Vielen Dank und schönen Abend. neo_aux
  11. N

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Zunächst mal Danke an @Pananoia @oliverik @CrMn @SirFaust für die Einschätzungen. Hat sich der zweite Versuch doch gelohnt. @Pananoia Ich geb dir was die Verarbeitung angeht Recht. Ich war überrascht wie gut der Rahmen teilweise verarbeitet ist. Die Einschätzung von @SirFaust ist aber auch...
  12. N

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    noch ein letzter Versuch:
  13. N

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Infos zu Legnano sind nicht das Problem. Mir geht es eher um die Modellfindung zu meinem Rahmen. Habe in Netz kein Legnano gefunden, dass optisch zu meinem passt. Daher die Frage, ob es überhaupt eines ist. Und wenn ja, welches Modell. Grüße...
Zurück
Oben Unten