• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von negerlein

  1. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Danke! Sieht bei mir ähnlich aus.
  2. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Kannst Du dazu mal Bilder zeigen? Vielleicht habe ich die Raceblade lediglich zu blöd eingestellt.... Danke!
  3. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Wirklich sauber und trocken bleibt man damit allerdings nicht! Ich fahre die XL-Variante am Inflite. Aber besser wie nix....oder wie sagt man....
  4. negerlein

    Schnelles Winterrad gesucht

    An das Inflite Pro Race lassen sich keine Schutzbleche montieren, zumindest nicht hinten. Hier sind keine Oesen verbaut, da Race Version. Die Gabel ist identisch, also vorne kein Problem.
  5. negerlein

    Fahrradlicht für Montage über Köpf (hängend)

    https://lifecyclemag.de/knog_pwr
  6. negerlein

    Fahrradlicht für Montage über Köpf (hängend)

    Sagt wer? Fahre wie oben geschrieben die Airstream an meinem CX und habe in der Dunkelheit noch niemanden damit geblendet. Im Gegensatz zu den Kumpels mit den China Krachern...
  7. negerlein

    Fahrradlicht für Montage über Köpf (hängend)

    Supernova Airstream! Leider für den gesuchten Verwendungszweck auch zu teuer (180€).
  8. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Abgesehen von der Pro Race Variante -wie ich Sie bspw. fahre- kann man einfach die SKS Bluemels montieren und ist fertig mit der Sache! Glaube das Inflite ist nicht grad DAS Rad, welches man sich kauft, um damit ausschließlich bei Wind & Wetter zu Pendeln. Da gibt es -wie Du sagst- ausreichend...
  9. negerlein

    Canyon - RR - Galerie!

    Schönes Rad, aber den Look mit den Mänteln werde ich wohl nie verstehen...m.M.n. müssen Reifen einfach schwarz sein.
  10. negerlein

    Hamm,Unna, Dortmund

    Am 28.05. ist eine RTF in Soest.
  11. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Ich merke einen Unterschied zwischen der Schaltung meines 8.0 Pro Race und der Red meines Ultimate SLX! Und da bin ich auch froh drum! Aber wäre auch schlimm, wenn man zwischen dem Top Modell und der Einstiegsklasse keinen Unterschied merken würde. Ob man allerdings zwischen den zwei von Dir...
  12. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Die wissen davon. Hatte ich schonmal hier geschrieben, nachdem ich Kontakt mit SKS hatte. Nur wann konnten Sie mir leider nicht sagen. Abwarten...
  13. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Leider ja, kann ich so bestätigen! Hinten sind keine Gewinde. An der Gabel besteht die Möglichkeit aber immer noch.
  14. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Zumindest bei meinem Pro Race Rahmen mit 1x11 ist das hinten nicht möglich! An der Gabel vorne könnte ich die SKS Blumels montieren, jedoch nicht hinten...leider! Man müsste sich etwas mit Schellen, etc. basteln...
  15. negerlein

    Canyon INFLITE 2017

    Ja, hat der Kollege auch montiert! Das ist ein Pluspunkt für das Rose. Von SKS, bzw. Canyon habe ich auch noch nichts neues bzgl. den angekündigte Blechen gehört. Es sollen ja angeblich extra welche "designed" werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten