• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mumpitz

  1. mumpitz

    Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in's Team. Aber wieso "internationalen Flair" :-)

    Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in's Team. Aber wieso "internationalen Flair" :-)
  2. mumpitz

    Ü 50er am Kieler Ostufer

    Moin Moin, möchte das mal wieder in Erinnerung bringen. Ich bin jetzt wieder öfter mit dem Rennrad unterwegs und fahre unterschiedliche Touren zwischen 1,5 - 3 Stunden. Bin auf dem Kieler Ostufer unterwegs und würde mich freuen ab und an mit anderen Radlern gemeinsame Touren fahren zu können...
  3. mumpitz

    Ü50er -Team

    Moinsen Uhle, das Team besteht schon aus 5 Mitgliedern. Tut mir leid aber mehr geht nicht.
  4. mumpitz

    Ü50er -Team

    Hallo Bernd und Beate, ich freue mich über eure Anmeldung und habe euch für das Ü50er Team freigeschaltet. Da kann ja jetzt der 3.11. kommen und wir legen gemeinsam los. Freue mich auf einen regen Austauch hier im Forum. Wünsche Euch allen viel Spass und kommt gut über den Winter :daumen:
  5. mumpitz

    Ü50er -Team

    Moin moin, der 03.11. rückt näher und wir haben noch Plätze zu vergeben. Alle reifere Damen und Herren die noch kein Team für den Winterpokal haben ;). Für alle die sich über den Winter fit halten wollen oder sich für's kommende Frühjahr einfach nur ein wenig in Form bringen wollen.:daumen::daumen:
  6. mumpitz

    Ü50er -Team

    Hallo George2006, du müsstest dich dann noch im Team anmelden damit ich dich freischalten kann.
  7. mumpitz

    Ü50er -Team

    Hallo George2006, würde mich freuen dich hier begrüßen zu dürfen.
  8. mumpitz

    Ü50er -Team

    Hallo Deichhuhn, freue mich dich bei den Ü50ern begrüßen zu dürfen.
  9. mumpitz

    Ü50er -Team

    Das Ü50er Team sucht für den Winterpokal 2014/15 Mitglieder. Für alle die sich über den Winter fit halten wollen oder sich für's kommende Frühjahr einfach nur ein wenig in Form bringen wollen. Wer sich berufen fühlt und sich in der Nähe dieser magischen Zahl befindet wir hier mit offenen Armen...
  10. mumpitz

    Winterpokal an der Kieler Förde

    Hallo Jungs und Mädels, älterer und altagstauglicher Rennradfahrer sucht Team um beim Winterpokal mitfahren zu können. Möchte mich ein wenig über die Wintermonate retten und für's Frühjahr in Form bringen Wäre schön wenn ich dieses rund um Kiel realisieren könnte, ist aber kein muss. Schöne...
  11. mumpitz

    Ü 50er am Kieler Ostufer

    Hallo Jerie, wo kommst Du denn her und wann würdest Du fahren wollen. Wir können uns dann gerne mal fahren. Ich fange ja auch erst wieder an :)
  12. mumpitz

    Ü 50er am Kieler Ostufer

    Hallo André, da ich im Dezember 2011 erst hierher gezogen bin und, nach zweijähriger Abstinenz, jetzt erst wieder mit dem Rennradfahren anfange kenne ich nicht viele Strecken. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren..... Gruß Andi
  13. mumpitz

    Ü 50er am Kieler Ostufer

    Grüße Euch Alle, da ich ja schon "altes Eisen" bin interessiert es mich ob es hier am Kieler Ostufer (Heikendorf, Schönkirchen, Laboe, Stein , Wendtdorf usw.) noch andere Oldies gibt und würde gerne auf diesem Wege zu gemeinsamen Treffen und Touren einladen. Natürlich fahre ich auch gerne mit...
  14. mumpitz

    Rennradfahrer aus Laboe und Umgebung

    Hallo, nach langer Abwesenheit habe ich nun wieder ab kommender Woche ein Rennrad. Da ich nicht alleine in der Gegend rumfahren möchte suche ich Gleichgesinnte.
  15. mumpitz

    Thread zu gestohlenen Rädern

    Im letzten Jahr hier in Stein (bei Kiel) an der Ostsee gestohlen. Habe immer noch die Hoffnung das es irgendwo auftaucht. Ist mit SRAM FORCE Gruppe ausgestattet und gibt es als solches nicht zu kaufen. Würde mich über jede Info freuen.
Zurück
Oben Unten