• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MUD_doc

  1. MUD_doc

    CX-Saison 2023/24

    Seh ich auch so. Wäre die Strafe höher ausgefallen, so kann Mathieu auch sagen: "Dann lass ich das Rennen nächstes Jahr ausfallen" und dies wäre ein ziemlicher finanzieller Ausfall für den Veranstalter; könnt ich mir vorstellen. Aber... was ist mit dem Pack? Haben 'se die auch am Schlafittchen...
  2. MUD_doc

    Vorher-Nachher

    Umbau vom Familien-Trekkingrad von ungefähr 1989 zu meinem Straßen-CX im Jahr 2022. Vom Tourenrad über Straßen, Rad-/Feldwege & Waldautobahnen, MdRzA-Einsätzen oder ständigen Commuter-Gebrauch - dies Rad ist schlicht ein Multifunktionswerkzeug.
  3. MUD_doc

    Craft Bike Days 2023: Canti-Crosser von Big Forest Frameworks

    Besser als vollintegrierte Lenkervorbau-Kombi, Aero-Sattelstütze, gebogene Streben jeglicher Couleur (à la Hope-Bahnrad) 😁 Die Bäumchen sind ja deren Logoding ...mir hät´ eines ausgereicht. Aber passend zu deiner Aussage, könnte man ja eine Lichterkette drumwickeln - dann wäre man sogar zur...
  4. MUD_doc

    Craft Bike Days 2023: Canti-Crosser von Big Forest Frameworks

    Back-to-the-roots und somit wieder wech vom Mainstream; so kann man auch wieder auffallen. Schöner, schlichter und klassischer Rahmen an dem man sich nie satt sehen kann. Kein Geraffel oder sonstige Unnötigkeiten, die das Bild trügen könnten ... und Canti Ich mag die Dinger. In meinem Fall...
  5. MUD_doc

    Renner der Woche: Colnago Prestige CX

    Wunderschöner Cyclocrosser. Würde ich persönlich gar nicht schmutzig machen wollen =D
  6. MUD_doc

    Tour de France Femmes 2023

    Liane! 😃 Yeah!!! Hoffentlich geht's den anderen gut...
  7. MUD_doc

    Tour de France 2023

    https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135023.htm Mal eine Frage in die Runde bzgl. dieser Situation? Ist ja verständlich, dass es nicht in Ordnung geht, dass die Tour stoppen musste... Aber warum wird das Motorrradteam in so einem Fall bestraft? Was sollen die denn machen? Augen zu und...
  8. MUD_doc

    Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

    Zufälliger Fund gestern abend auf meiner kleinen Abend-Gelände-Runde. Wer immer das gemacht hat: Hab dich auch lieb <3 Bin doch immer überrascht, was es so in der Gegend gibt...
  9. MUD_doc

    Paris - Roubaix 2023

    Bla Bla Bla ... Leudde, es war die Hölle auf zwei Reifen heute. Vom Sofa aus können wir viel Analysieren und Schreiben und Rumspinnen. Fakt ist aber, es war wieder ein spannendes Rennen mit denkwürdigen Szenen und wir sollten auf Dege verdammtnochmal Stolz sein! Danke, Dege. Du warst heute super 😍
  10. MUD_doc

    Neues Ghost Path Asket E-Gravel Bike: Geländespaß mit Porsche-Power

    Was denn? Die tragen doch Sportklamotten und machen doch Sport? 🤔 🙈 Diese WALL-E Sequenz kommt meiner Freundin und mir auch immer in den Sinn, wenn es sich um sportliche Betätigung mit 'E' handelt. Meine Freundin fährt ein ISY mit Motor für den Alltag als Autoersatz, das ist supersinnvoll! Sagt...
  11. MUD_doc

    CX-Saison 2022/23

    Danke ihr beiden. Wieder eine Wissenslücke geschlossen :daumen:
  12. MUD_doc

    CX-Saison 2022/23

    Frage an die Leudde mit Regelwerkkenntnissen: Wir nehmen mal Zonhoven als Strecke und der Fahrer ist zu schnell in der 180° Kurve hinter der sich der Eingang zu den Pits befindet. Der Fahrer schafft die Kurve daher ausgangs nicht mehr und fährt ungeplant in die Pits. Nu' meine Frage: Muss er...
  13. MUD_doc

    CX-Saison 2022/23

    In Sachen TV-Bilder ist eh noch weeeeeeiiiiiiiiit Luft nach oben. Ich sehe immer die gleichen Fahrer... Es gibt auch mehr als nur die ersten 3 bis 5 Fahrer. Das ist auf Dauer echt ermüdend zu schauen 😟 Ansonsten war es heute in Weiß echt anders anzusehen, CX ist halt echt für alle Untergründe...
  14. MUD_doc

    No-Bullshit-Bikes

    Ich schmeiß mal das Ritchey Road Logic in den Ring. Stahl, BSA-Lager, Aussenliegende Züge, Felgenbremse und alles Rund.
  15. MUD_doc

    Neue Ritchey Swiss Cross 50th Edition: Frisches Ritchey fischt Frischis Erbe

    Eben 😁 Ich habe das SwissCross gerade  wegen den aussenliegender Leitungsführung, BSA-Lager und Stahl gekauft. Einfach einfach perfekt 🥰
Zurück
Oben Unten