• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Moonraker77

  1. M

    Vorderradbremse hinten eingebaut

    Rap, Hab hab ich schon dran gedacht und bestelle gerade neue Bremsbeläge.
  2. M

    Vorderradbremse hinten eingebaut

    Aber auch komisch was man so von Fahrrad XXL-Buden zusammengedengelt bekommt. Bin sonst eher im MTB-Endurobereich unterwegs und weiß schon warum ich meine Bikes selbst aufbaue!
  3. M

    Vorderradbremse hinten eingebaut

    Danke erstmal für eure Antworten, das hat mich weitergebracht! ich meine das wären 160mm Scheiben gewesen müsste ich aber nochmals nachmessen. Demnach passt der Adapter prinzipiell. Eure Aussage bzgl dass die Distanzscheiben nach unten gehören passt für mich damit zusammen, dass die Bremsbelag...
  4. M

    Vorderradbremse hinten eingebaut

    hallo zusammen, hatte gerade das Bike meiner Schwägerin zum Service bei mir und wundere mich über diese Konstruktion. Sieht mir danach aus, dass hier ein Bremssattel für die Gabel hinten verbaut worden ist mit einer Art Adapter, den ich zuvor noch nicht gesehen hab. Ist das trotzdem Ok? Der...
Zurück
Oben Unten