• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Moersracer

  1. Moersracer

    Schaltsensor SRAM Force wird von Garmin Edge nicht erkannt

    Ich hatte das Problem mit meiner ETAP letzte Woche auch. Mit dem Garmin 1030 und 1040. Habe die Akkus dann mal für eine längere Zeit entfernt und bei der nächsten Fahrt war wieder alles ok.
  2. Moersracer

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Zwischen den Lagern gibt es eine Hülse, die kannst du mit den kleinen Finger zurechtrücken. Dann sollte es funktionieren.
  3. Moersracer

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    Ich stelle den Ton immer auf aus und decke das Bild mit der Hand ab und scrolle dann zurück🫣
  4. Moersracer

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Heute das Zeitfahren und dann ist die Rundfahrt zu ende o_O
  5. Moersracer

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Das Wetter war eigentlich ganz gut. Hat viel Spaß gemacht 🤗
  6. Moersracer

    Lightweight Meilenstein EVO Signature Gold Edition: Carbonlaufräder mit Blattgold-Auflage

    Ist nur aufgeklebt, kann man bestimmt entfernen.
  7. Moersracer

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Ach, ist ja immer am Sonntag vor Rosenmontag. Hoffen wir mal das es überwiegend trocken wird.
  8. Moersracer

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Achtung, Rosenmontag ist am 12. Feb. 🤗
  9. Moersracer

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Moin, die Karnevalstherapie startet ja in Kürze. Gibt es schon eine Strecke?
  10. Moersracer

    Wieviel Räder habt ihr aktuell ?

    Meine aktuellen Bikes Scott Solace Basso Diamante Cervelo Aspero Mein Reise und Indoorbike Stevens Stelvio Rose Crosser Basso Astra
  11. Moersracer

    Wieviel Räder habt ihr aktuell ?

    Stimmt, das Trek Boone ist viel zu bunt :D
  12. Moersracer

    Gebrauchtes SuperSix mit RED eTap: Fragen zu der Haltbarkeit

    Ich habe die Red seit 2016 mit Shimano Ultegra ohne Probleme am Rad. In den STI sind immer noch die ersten Batterien. Fahrleistung ca. 20.000 km.
Zurück
Oben Unten