• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mobiDirk

  1. M

    Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

    okay. okay! Ihr macht es einem aber auch nicht einfach hier einzusteigen. -> Ich würde mich freuen wenn ihr mir aushelfen könnt. -> kein Singlespeed! ...sondern so wie es im Originalzustand war. -> ... und ich freue mich auf eure Antworten, sofern ihr denn welche habt.
  2. M

    Der TI Raleigh Team Pro 531/753 Thread

    Hallo liebes Forum, ich bin erst seit ungefähr einem halben Jahr dabei an älteren Rädern zu basteln. Nun habe ich von einem Arbeitskollege diesen Rahmen bekommen. Wenn ich mich nicht irre, müsste er laut Seriennummer aus dem Jahre 78 stammen. Da ich totaler Neueinsteiger auf dem Gebiet bin und...
Zurück
Oben Unten