Danke, dann war die Größenwahl ja eindeutig. Ich bin 1,90m mit SL 94 und liege daher zwischen L und XL. Hab mich dann für XL entschieden. Fühle mich zwar sehr wohl auf dem Rad, aber eine minimale Restskepsis wie sich L angefühlt hätte bleibt irgendwie