• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Milchgeldkassierer

  1. M

    Weltmeisterschaften 2013

    nach dem Zieleinlauf zu urteilen glaube ich nicht das da noch mehr ging :) aber schon krass wie er Wiggins und Cance in Grund und Boden gefahren hat, 46sek is ja ne Demütigung. Vom ganzen Rest mal zu schweigen
  2. M

    Studie der HU zu organisiertem Doping in Dt.

    Doping ist doch eh nen Mythos der Medien. Wenn ihrs immer noch nicht glaubt fragt doch einfach mal bei Jens Voigt nach. Und der muss es schließlich wissen. Er ist seit geschätzten 50 Jahren als aktiver dabei und war immer nah dran am Geschehen. So!
  3. M

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    wozu auch? ist halt ne andere Mentalität als in D. Es ist doch toll für das Land seine Helden oben auf dem Treppchen zu sehen. Warum sollte man denen dann Steine in den Weg legen. Ähnliche Einstellung haste ja auch in anderen Ländern, Spanien z.B.
  4. M

    Und der Nächste...

    ich denke mal das wird nicht funktionieren. Denn dann müsste man auch wieder sämtlichen Betreuern und Ärzten ans Bein pinkeln. Diese würden natürlich alles abstreiten und es würde zwangsläufig vor Gericht enden. (siehe Schumacher/Holczer). Ich denke das wird niemand von den Fahrern wollen. Ich...
  5. M

    Alp d Huez

    sehr geniales Panoramabild :daumen: kann mich nur gerade nicht entscheiden wer eleganter aussieht. Der gelbe Zahnstocher oder der Herr in Bunt auf der Rückseite? :D
  6. M

    Bericht der französischen Anti-Doping-Kommission

    bei Voigt bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob er nun eigentlich der naivste gutgläubigste Mensch der Welt ist oder einfach nur nen guter Schauspieler
  7. M

    Bericht der französischen Anti-Doping-Kommission

    das sind zunächst 30 Namen, der Rest soll ja aus anderen Sportarten kommen. Hoffentlich veröffentlich man die auch. Zabel dürfte aber auch in Erklärungsnöte kommen. Angeblich hat er ja nur 1996 mal davon genascht.
  8. M

    Bericht der französischen Anti-Doping-Kommission

    Ulle und Pantani is ja nun nicht wirklich überraschend auch wenns wieder super Schlagzeilen für die Medien geben wird. Gibts irgendwo die komplette Liste?
  9. M

    Tour de France 2013

    wir müssen uns doch nur 6-7 Jahre gedulden, Dann ist die Medizin auch wieder weiter und wir werden wissen ob er gedopt war ;)
  10. M

    Olympic Road Championship 2012

    sieh an der Doping Vino, kann er ja nun zurücktreten :)
  11. M

    Olympic Road Championship 2012

    ab jetzt sendet zum Glück auch Eurosport
  12. M

    Ideen zur Dopingbekämpfung im Radsport

    heißt ja im Endeffekt das der Radsport selbst schuld ist seit 1998 einen Kampf gegen Windmühlen begonnen zu haben, den man niemals gewinnen konnte bzw wird ;)
  13. M

    Ideen zur Dopingbekämpfung im Radsport

    das Problem ist eben nur das dieser Fahrer diesen Platz niemals bekommen wird. Helden kommen und gehen. Wer erwischt wird, wird vergessen. Dafür rücken andere Akteure in den Vordergrund. Strafen heben sicher die Hemmschwelle an, dafür sind sie ja auch da und es ist auch gut so. Es ging nur darum...
  14. M

    Ideen zur Dopingbekämpfung im Radsport

    oh ha so krass hätt ich es jetzt natürlich nicht erwartet.
  15. M

    Ideen zur Dopingbekämpfung im Radsport

    egal welche Strafen oder Konsequenzen es gibt, man wird es NIEMALS komplett verhindern können. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben. fiktives Beispiel Biete ein Mittel 500 Profis an, was zu 100% nicht nachweisbar ist, und auch niemals nachweisbar sein wird. Es wird dich auf Jahre...
Zurück
Oben Unten