• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mila

  1. mila

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Jammi!
  2. mila

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Campagnolo Hebel an Simplex Schelle auf leichtem Tommasini Schäumchen 😋
  3. mila

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das Gitane fand ich auch am interessantesten.
  4. mila

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Gab's zu diesem Motta Modell nicht irgendwo einen längeren Beitrag... 🤔 Meine mich zu erinnern, da ich es so hässlich fand...
  5. mila

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Würde mich zwar nicht als Experte bezeichnen, geb aber trotzdem mal meine Meinung ab. Denke um die 40-50 könnten gehen.
  6. mila

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Check mal bitte deine PNs Danke
  7. mila

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Wenn Felgen sortieren dein einziges Problem ist, dann mach ich etwas falsch... 😁
  8. mila

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Auch wenn ich in dieser (immer wiederkehrenenden) Diskussion die Grenzen zum Wahnsinn unseres Hobbies erkenne, muss ich dir Recht geben. Ich habe zuletzt einen wirklich schönen LRS mit Sheriff Stern Naben für 500€ verkauft bekommen. Anbetracht der kursierenden Angebote, allein der Naben...
  9. mila

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Gelocht geht immer, genau wie SPD (SL) 😁
  10. mila

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wurden eben nicht abgesendet... Bilder 2
  11. mila

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Kleiner black friday Verkauf 😀 Shimano Golden Arrow Gruppe, nur grob gereinigt, aber weitgehend top Zustand. Das Rot an manchen teilen ist kein Rost, sondern Staub, Erde, was auch immer und lässt sich einfach entfernen. Leider hat ausgerechnet das Schaltwerk ein paar Kratzer mehr auf dem Buckel...
  12. mila

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Schön, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich hab mich nur gewundert und noch nicht genauer geschaut. Bekomme seit ca. 1 oder 2 Wochen ständig Werbung davon angezeigt. Die Angebote erscheinen mir teilweise fast zu gut zu sein. Geht halt voll auf den (Schnäppchen) Jagdtrieb 😉
  13. mila

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Hallo, passt vielleicht nicht 100%, aber mir wird die letzten Tage öfter der Shop procyclingoutlet vorgeschlagen. Hab ein Angebotsbeispiel angehängt. Preise sind teilweise Hammer. Kennt die jemand und hat schon Erfahrungen gemacht...
  14. mila

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich finde es total drüber. 🙄
  15. mila

    Mein Fang des Tages

    Glaub der ist indisch 🤔
Zurück
Oben Unten