Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Das ist eine gute Überlgung, hab da gar nicht daran gedacht.
Hi. ja das ist kein Problem.
Ein Stück rausflexen und ein Alu stück reinschweissen im radius vom Reifen sollte da etwas Platz schaffen.
Werde das in dem fall so machen, dass ich im nachhinein an die 3-4mm Plaetz habe mit dem...
Halllo zusammen
Kann da jemand einschätzen was so ein Conti Gp5000 28er Breite, non Tubeless Version an Höhe aufbaut, wenn ich auf den gleichen Reifen mit 30er Abmessungen wechsle.
Möchte gerne den 30er fahren und hab nur noch 2mm Platz am Sitzrohr.
Ist ein über 20 jahre altes Bike.
Sonst...
Absolut
DT Swiss Squorx Nippel kommen bwi mir einen keinen Laúfradsatz rein.
Unabhängig welche Speiche verwendet wird.
Früher oder Später machen die Probleme.
Lg
Hi
Hab ich überlesen. Sorry
Ich meine sowas nicht mit dem Finger zeigend beim schreiben.
Wollte nur so viel Infos wie möglich niederschreiben.
Meist ist das eh nur Erfahrungsschatz.
Für Theorien und verbale Fights hier würde nur mein Bidungsdefizit auffallen....
:)
Hast du ein Bild von der...
Nicht so ganz.
Je nach Hersteller liegen da die Aufnahmepunkte meist innerhalb ein paar zehntel Milimeter bei den Bremsaufnahmen aber auch bei den Freiläufen auseinander.
Das sind Toleranzen und völlig normal.
Je nach Luftspalt der Bremse , kann es sein, dass du den Bremssattel etwas...
@G.Fahr
Hi. Ich hab die Woche eine neue Tune mit den 138 Rastpunkten aufgebaut.
Die ist schon lauter als die 240er oder 350iger mit den 54er Zahnscheiben.
LG
@FinnS
Du musst bei den Speichen etwas mehr aufs nicht verdrehen achten, als bei anderen Spechen.
Und bei der Spannung wirst dann eh einen Durchschnittswert finden, sobald sie etwas auf Zug ist, orientiert an den restlichen Speichen auf der Seite.
Lg
Nicht jeder Laufradbauer oder auch Fahrradwerkstatt nimmt so einen Auftrag an.
Da kann der Hersteller auch wenig dafür.
Da ist ja dann absolut positiv, dass Newmen so einen Service anbietet, sowas zu reparieren.
Spricht doch für die Marke.
Als Laie sollte man sich das halt vorher beim kauf...
Man hat bei Aerycs auch Einblicke hinter den Kulissen, was schon eine Sicherheit ausstrahlt, wie es halt heutzutage eigentlich fast bei jedem grösseren, aber auch kleinerem Betrieb üblich ist.
lg