• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mightymike

  1. mightymike

    Neuer Scope Artech 1.300 g Aero-Laufradsatz: Von Fischen gelernt und 3D gedruckt

    Kein Gewichtslimit? Endlich was für mich 😬
  2. mightymike

    Neuer Poc Omne Beacon Rennrad-Helm: Licht am Neon-Heck

    Made my day, wie lange ist dieser Bro für den Edgar gefahren?
  3. mightymike

    Anpassen von Bont Schuhen, ich bin zu blöd...

    Danke da war ich, Chart ausgedruckt gemessen, den Vergleich mit aktuellen Schuhen angeschaut- meine Sidi Ergo 5 Mega war nicht dabei. Es ist so, dass ich bei der Größe zwischen 41 und 42 liege und bei der Breite zwischen Wide und Double Wide. 🤷‍♂️
  4. mightymike

    Anpassen von Bont Schuhen, ich bin zu blöd...

    Hallo, ich hole diesen Thread nochmal raus. Hat jemand Erfahrungen, wie die aktuellen Modelle 2023 Vaypor S und Vaypor+ ausfallen? Muss man die eine Nummer größer bestellen?
  5. mightymike

    Neues Pinarello Grevil F Gravel Bike: Gleicher Schwung, weniger Kabel

    Hallo Chris, ich fahre das Grevil mit Ekar, also nur 1-fach. Bin mit dem Bike aber sehr zufrieden. Ich mache kein Bikepacking eher Tagestouren. War eben in der Toskana auf der Strade Bianche damit, es ist ein top Gravel Racer. Habe jetzt Rene Herse Slicks drauf, werde aber fúr den Herbst was mit...
  6. mightymike

    Neues Pinarello Grevil F Gravel Bike: Gleicher Schwung, weniger Kabel

    So ich habe nun eins in Schwarz bestellt, weil es mir sehr gut gefällt. Überlege noch passend zu Ekar die neue Levante Laufräder upzugraden. Werde dann mein Urlaub am Como schon das neue Grevil ausführen können :-D
  7. mightymike

    Mini-NHBS bei Enve: 22x Handmade-Bikes vom Feinsten

    Mein Favorit ist Festka <3
  8. mightymike

    Oakley Herbst-Neuheiten: Kleinere Sutro-Version & mehr Modelle mit Prizm Trail Torch

    Bitte die Sutro Prizm Low Light wieder nachliefern, die taugt in dieser Jahreszeit.
  9. mightymike

    Rose Bikes mit Rekord-Umsatz: Gravelbikes kurbeln Radverkauf an

    Ich liebe mein Backroad <3
  10. mightymike

    Schauen oder schenken: 11 großartige Rennrad-Filme

    genau den meine ich. Ein klasse Film.
  11. mightymike

    Schauen oder schenken: 11 großartige Rennrad-Filme

    Ich würde noch The Hell of the West ergänzen. Wegen diesem Film wollte ich mein erstes Rennrad
  12. mightymike

    Radon Spire Disc 8.0 im Test: Preisverdächtiger Allrounder

    Gelungenes Rad, Preis / Leistung stimmt. Kann man nicht nur als Anfängerrad empfehlen.
  13. mightymike

    Eurobike 2019: 5,4-Kilo-Rennrad aus Tange Stahl von Yasujiro

    Was für ein Juwel!
  14. mightymike

    Eurobike 2019: Giro strickt neue Handschuhe – neuer Agilis Mips-Helm

    Handschuhe und Helm, sehen gut aus...
  15. mightymike

    Rapha Custom Kleidung: Mit Logo ohne No-Go

    Ich habe es auch auch schon ausprobiert und meine Firmendesign umgesetzt :-)
Zurück
Oben Unten