• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mifri

  1. Mifri

    S-Works Torch Lace Rennrad-Schuh: Neuauflage des High End-Schnürschuhs

    Kurz gesagt, weil ich es kann und will, fertig. Und übrigens fahre ich 21.000 km im Jahr, mit diversen S-Works Modellen und sogar mit Schnürung.
  2. Mifri

    S-Works Torch Lace Rennrad-Schuh: Neuauflage des High End-Schnürschuhs

    Und mal wieder ein typisches Beispiel, wenn man von dem erwähnten System keine Ahnung hat. Lesen, verstehen, sich ggf. informieren und dann darüber nachdenken, ob man hier dazu etwas schreibt oder einfach nicht.
  3. Mifri

    Neuer S-Works Phenom Mirror: 3D-Druck-Sattel – länger und mehr gedämpft

    Alles Volldeppen in den Entwicklungsabteilungen. Die sollten mal lieber die User hier fragen.
  4. Mifri

    Neuer Scott Cadence Plus Aero Helm: 10 Sekunden auf 40 km schneller?

    Zumindest wäre es mal sinnvoll die Helme verschiedener Hersteller bzgl. "aero" zu testen. Nur weil ein Helm nun meinetwegen 10 Sek auf 40km bringt, bedeutet es ja noch lange nicht, dass ein Helm eines anderen Herstellers nicht doch besser oder schlechter abschneiden würde.
  5. Mifri

    Sram Rival AXS rubbelt/ruckelt/gluckert am Canyon Grizl

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Komponenten einfach nutze und keine Wissenschaft daraus mache, wie so manch anderer hier.
  6. Mifri

    Neuer Scott Cadence Plus Aero Helm: 10 Sekunden auf 40 km schneller?

    Und auch als Genussfahrer kann man Dinge optimieren. Warum sollte ich Aerovorteile nicht nutzen, wo ich es für nötig / möglich halte🤷‍♀️. Wer das nicht will, braucht auf neue Komponenten hier ja nichts kommentieren und diese vielleicht einfach mal stillschweigend zur Kenntnis nehmen.
  7. Mifri

    Neuer Scott Cadence Plus Aero Helm: 10 Sekunden auf 40 km schneller?

    Ich fasse mal zusammen. Der Helm ist nur für die interessiert, die eine Überhöhung +12cm fahren, weil nur dann der Interferenzwiderstand zwischen Kopf- und Rumpfbereich optimal ist. Alle Anderen sollten die Finger davon lassen, bzw. wenn zusätzlicher Widerstand zum Lenkerrucksack gewünscht ist...
  8. Mifri

    Neuer Scott Cadence Plus Aero Helm: 10 Sekunden auf 40 km schneller?

    Und für eine 40km Hausrunde würde ich mich noch nicht einmal anziehen. So unterschiedlich sind die persönlichen Vorlieben.🤷‍♀️
  9. Mifri

    Sram Rival AXS rubbelt/ruckelt/gluckert am Canyon Grizl

    Seit 2,5 Jahren mobilisiere ich dort nichts, funktioniert trotzdem.
  10. Mifri

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    👌
  11. Mifri

    Cyclingworld Rennrad-Rundgang, Teil 1: 18 Gravel Bikes und neue Komponenten

    Die, die es wollen. Und Carbon ist mittlerweile auch nicht mehr das technische neue Wunder.
  12. Mifri

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Vielleicht sollten einige hier mal begreifen, dass MvdP und WvA sich jahrelang im CX duelliert haben bevor der Fokos mehr auf die Straße verlagert wurde. Wären beide vorher schon Straße gefahren, wären Sie auch Boonen und Co um die Ohren gefahren.
  13. Mifri

    Core Temperatur-Sensor weit verbreitet: 10 WorldTour Teams messen Körpertemperatur

    Interessant ist ja offensichtlich, dass man einen Temperatursensor benötigt, um festzustellen, dass man sich in den Übergangszeiten zu warm angezogen hat🙈. Sorry, dass merkt man auch so.
  14. Mifri

    Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

    Viel Spaß beim Demontieren des Reifens mit montierten Inliner😂.
  15. Mifri

    Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

    Wer mal 28mm gefahren ist, wird danach keine 26mm haben wollen und wer mal 30mm gefahren ist, keine 28er mehr wollen. Meine bisherige praktische Erfahrung der letzten 3 Jahre.
Zurück
Oben Unten