• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von michl165

  1. M

    DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon

    Das geht seit sie im Sortiment sind so hin und her bei diesen Laufrädern. In paar Wochen fällt es wieder auf 469, schon paar Mal beobachtet :)
  2. M

    DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon

    Super 😃👍🏻 Könntest du vllt dann hier ein Bild posten wenn du sie montiert hast? :)
  3. M

    DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon

    Der Fifty kostet 488 Thirtyfive 449
  4. M

    DXC RD/Thirty5 Laufradsatz Carbon

    Aktuell ist der Satz wieder für 449€ auf bike24 verfügbar :)
  5. M

    Hose für die Langstrecke Tipps?

    DHB soll von der Preis/Leistung ganz gut sein. In den letzten Posts wurde die Siroko BX gelobt. Beide etwas über 50€ aber sicher machbar im Sale :)
  6. M

    Hose für die Langstrecke Tipps?

    gerne weitere Berichte über die Siroko Bib :)
  7. M

    "Gravel"reifen für 80% Asphalt

    Fahre wie der Threadersteller zu 80% Asphalt, rest Wald/Schotter. Seit einigen km den WTB Byway + Schwalbe Aerothan montiert und läuft super :)
  8. M

    Graveler im Raum Speyer/Ludwigshafen/Rhein-Pfalz-Kreis

    Vielen Dank für die ganzen schönen Tourempfehlungen! :) Aber eigentlich wird nach Mitfahrern im Raum Rhein-Pfalz Kreis gesucht. Bisschen abgedriftet 😁
  9. M

    Graveler im Raum Speyer/Ludwigshafen/Rhein-Pfalz-Kreis

    Push :) Raum Speyer/Ludwigshafen
  10. M

    Graveler im Raum Speyer/Ludwigshafen/Rhein-Pfalz-Kreis

    Servus, gibt es Gleichgesinnte im Raum Speyer/Ludwigshafen? Bin noch recht neu in der Gravel-Scene und würde mich über paar nette Bekanntschaften freuen :) Grüße Michl
Zurück
Oben Unten