Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die Terreno Pro T50 in 40mm: Gravel und auch Straße super … aber bisher nur im Trockenen unterwegs gewesen.
Das einzige Manko: sie sind etwas schwerer als die schwarzen Nicht-Pro
Das hatte mir ein Vertreter von Basso/Stardue Deutschland anlässlich der Palta III-Präsentation erzählt, dass das in Planung sei für 2027.
Und Basso wird ja nächstes Jahr 50. Vielleicht gibt es da auch ein Palta-Sondermodell.
Auch hier Keego-Nutzung. Aber immer nur mit Wasser befüllt. Bisher einwandfrei …
Nach jedem Gebrauch einmal mit Wasser ausspülen und trocknen lassen.
Deckel/Ventil lässt sich unkompliziert zerlegen/reinigen.
Ok, "Heiß" heißt jetzt "Sonnenuntergang", aber die wenig befahrenen Routen setzen sich nicht mehr so deutlich vom Kartenhintergrund ab wie vormals bei "Heiß".
Die wenig befahrenen Routen sind jetzt hell orange statt schwarz, schade!
Gleich noch ne Frage ;-)
Kann man Aktivitäten so bearbeiten, dass versehentlich pausierte Streckenabschnitte, die als „Fluglinie“ angezeigt werden, wieder auf den richtigen Segmenten sind?
Hi-hello, es scheint anscheinend noch keine allgemeinen Strava-Thread zu geben. Zum Beispiel bei Fragen zu Funktionen o.ä.
Meine Frage: bei den Heatmaps wird mir seit neuestem, obwohl ausgewählt, nicht mehr die Farbe "Heiß" auf der Karte ausgespielt. Stattdessen scheint "Orange" aktiviert zu...
So 100 Prozentig bin ich mit keiner der aktuellen Lackierungen happy. Vor allem stört mich der tief angebrachte Mini-Schriftzug bei Orbit und Dust. Schwarze Räder sind nicht so meins, auch wenn es Sichtcarbon ist und das Galaxy ist mir etwas zu gediegen vom Grundton, auch wenn es je nach...
Habe nur mit "Visualize - curated Frames" herumgespielt und das finde ich klasse und nachvollziehbar.
Fehlen natürlich noch Frames (zum Beispiel Basso SV) und Laufradhersteller (zum Beispiel Leeze) ... schön wäre auch noch die Auswahl-Option Hookless/Hooked
Aber insgesamt tolle Idee!
Die Frage ist: welches Einsatzgebiet hat mein Gravelbike. Für Spezialeinsätze wie Rennen auf anspruchsvollem Terrain oder mit hohem Trailanteil empfehlen sich dickere Schlappen.
Aber sobald das Gravel als eine Art eierlegende Wollmilchsau für alle möglichen Terrains genutzt wird, wird es auf...