Guten Abend liebe Forenkollegen,
bin selbst sonst eher bei MTBs unterwegs, aber da das Topstone 2 meiner Freundin einen komplett festsitzenden Freilauf hatte, hat es mich hierher verschlagen.
Wenn man das Netz so ein wenig durchstöbert, scheinen Freilaufprobleme so eine Topstone-Krankheit zu...