• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Meiser

  1. Meiser

    European Championships München 2022

    Er fährt BMC
  2. Meiser

    Orbea Orca Aero 2022: Schneller mit Flasche und Toolbox

    Bilder ohne Flaschenhalter und Toolbox: https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/rennrader/orca-aero/technology#design-your-ride
  3. Meiser

    Oakley (Prizm) Gläser für schlechtes Wetter

    Es gibt noch das prizm low light, sollte genau das richtige sein (habe selbst keine Erfahrung damit). https://www.oakley.com/de-de/prizm/low-light...
  4. Meiser

    Satteltasche

    Lezyne Road Caddy auf youtube
  5. Meiser

    Wo Schuhe kaufen im Raum Düsseldorf

    westside (Kreuzstraße) hat Schuhe von Fizik, Specialized, Northwave
  6. Meiser

    Kinetic R-1 Rollentrainer

    Habe selbst keine Erfahrung, aber ein ausführliches Review findest du bei DC... falls du es nicht eh schon kennst. https://www.dcrainmaker.com/2019/12/kinetic-r1-smart-trainer-review.html
  7. Meiser

    Datenfelder Edge 530/830 bei Kartendarstellung

    Ja, man kann sich unter der Karte 2 Datenfelder anzeigen lassen (habe den 830).
  8. Meiser

    Dünne Sommerhandschuhe ohne Klettverschluss

    Es gibt welche von GripGrab. GripGrab Solara
  9. Meiser

    Favero Assioma

    https://www.bike-components.de/de/Favero/Cleats-p60966/
  10. Meiser

    Flickzeug - Wie macht Ihr das?

    Kleine Satteltasche https://www.lezyne.com/product-orgnzrs-caddys-roadcaddy.php - die ist ausreichend und dezent. Ersatzschlauch + Flicken, Reifenheber und kleines Multitool. Dazu am Flaschenhalter ne Minipumpe
  11. Meiser

    Garmin: Geräte stellen sich auf Englisch um

    Ich habe mich etwas blöde ausgedrückt ;). Du hast Recht, in der App gibt es die Einstellung nicht. Jedoch gibt es sie im Webinterface. Du kannst im Webinterface die Einstellung ändern und dann entweder über USB oder über das gekoppelte Handy synchronisieren. Habe es gerade mal selbst alles...
  12. Meiser

    Garmin: Geräte stellen sich auf Englisch um

    Entweder über USB oder es müsste dann sogar über das verbundene Handy per Bluetooth gehen. Synchronisiert ja alles
  13. Meiser

    Garmin: Geräte stellen sich auf Englisch um

    Ich hatte mal was ähnliches. Zwar hat sich bei mir nicht die Sprache umgestellt, dafür aber das Zeitformat (auf 12h statt 24h). Geholfen hat bei mir dass ich die Einstellungen über das Webinterface geändert habe, danach hatte ich Ruhe. Die Einstellungen über das Gerät selbst haben sich zuvor...
  14. Meiser

    Wer besitzt/nutzt den Kask Protone und mag Erfahrung teilen

    Ich habe auch seit 2 Monaten den Protone und bin begeistert. Hatte erst auf den Velegro geschielt, fand den Protone aber bequemer... beim Valegro war auch das Band zu nah am Ohr
  15. Meiser

    Canyon Ultimate CF SLX DISC 8.0 oder ROSE X-LITE SIX DISC

    Ich selbst habe das X-lite 4 und bin sehr zufrieden damit. Ich denke dass sich beide nicht wirklich viel nehmen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Vorteil vom Rose sehe ich persönlich im Konfigurator und Service. Weiterhin ist das Canyon-Cockpit mit Sicherheit gut, ich finde aber...
Zurück
Oben Unten