• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mcs

  1. mcs

    Rennradbörse

    AW: Rennradbörse du sollst doch nicht immer alles verraten, jetzt haben wir nix mehr zum lesen!;)
  2. mcs

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 26" ist auch gut! hast du eins?
  3. mcs

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 hi suche für eine Freundin einen Rahmen der eine Rahmenhöhe von 47(mitte-mitte) haben sollte, da die gute nur 153cm gross ist! danke
  4. mcs

    Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder!

    AW: Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder! ja die ist lila.....:rolleyes: ist aber nur übergangsweise drauf bis meine anderes Laufrad fertig ist!
  5. mcs

    Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder!

    AW: Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder! das ist ne Altenburger
  6. mcs

    Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder!

    AW: Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder! ist ne 34 14/21
  7. mcs

    Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder!

    AW: Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder! Winter und Polo Rad
  8. mcs

    Farbe auf verchromten Rahmen

    AW: Farbe auf verchromten Rahmen der Rahmen ist unter verchromt der Hersteller Razesa hat das so gemacht!
  9. mcs

    Farbe auf verchromten Rahmen

    AW: Farbe auf verchromten Rahmen hier auch noch mal in einer anderen Farbe.... hab auch schon ein paar Macken drin, und das geht auch ziemlich schnell !
  10. mcs

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 hallo, bin auf der suche nach 3 Oberrohr Clips. gruss marc
  11. mcs

    Bitte um Hilfe bei Identifizierung

    AW: Bitte um Hilfe bei Identifizierung den hab ich von einem freund gekauft, eines seiner Trainings Räder! über die Geschichte des Rahmens kann ich noch nix genaues sagen... ein foto mach ich heute mal
  12. mcs

    Bitte um Hilfe bei Identifizierung

    AW: Bitte um Hilfe bei Identifizierung schau mal bei mir im foto album.....
  13. mcs

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche hallo Leute, suche linken Kurbelarm von dieser campagnolo Strada 170 Kurbel ! wenn einer so was noch Rum liegen hat und nicht mehr braucht, bitte melden. gruss marc
  14. mcs

    Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke

    AW: Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke danke.... ist mein erstes selbst gebautes, und nicht mein letztes :love:
  15. mcs

    Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke

    AW: Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke stimmt...... aber der conti 4000 Schriftzug fällt da noch mehr auf :eyes:
Zurück
Oben Unten