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Stell' die Frage doch mal der Tubelessfraktion. Das ist einfach "worst case" da sehen alle Systeme schlecht aus. Für so etwas schleppe ich immer zwei Mantelflicken mit rum. Wollte sie schon aus der Satteltasche aussortieren, da haben sie mir dann eine Taxifahrt erspart.
Im übrigen bin ich der...
Immer wieder schön zu lesen - Daumentest oder ich pump' nur alle 2 Wochen.....dann aber bewusst den "Testsiegerreifen" wegen dem geringen Rollwiderstand aufgezogen :rolleyes:
300€ - der Rahmen ( Specialized "ready to paint" ) war aber lackierfertig. D.h - feingeschliffen mit 1000er Nasspapier, komplett abgeklebt ( wie genau war mit dem Lackierer abgesprochen so das er den Rahmen und die Gabel in einem Gestell fixieren konnte ) und mit Silikonentferner abgewaschen.
Welche Farbe ? Kann ich Dir nicht sagen außer das es ein 2 K-Autolack mit einem abschließenden Klarlack ist. Ich bin mit einem vergrößerten Ausdruck des Steuerrohres vom 26er Aethos von der Speci Webseite zum Lackierer, der hatte so nebenbei bemerkt über 3000 Farben zur Auswahl. Der hat dann...
Projekt Aethos - Umbau auf integrierte Kabelführung mit EXS Gabel. Gestern Vormittag den vorbereiteten Rahmen, fertig gespachtel, fein geschliffen und alles abgeklebt zum Lackierer gebracht - heute Vormittag abgeholt :)
Hi,
ich suche eine Di2 Batterie Halterung für eine Roval Aethos Sattelstütze ( 27mm ). Gibt's da Alternativen zu der nicht erhältlichen Originalhalterung - passt da evtl. das Kunststoffteil von Ritchey ?
Das sind halt die typischen Probleme mit mattem Lack. Hatte letzte Woche mal ein Gespräch mit einem Kfz-Lackierer und dabei kamen wir auch auf das Thema Mattlack zu sprechen - sieht neu gut aus aber nicht Alltagstauglich.....zu viele Einschränkungen bei Pflege, Reinigung usw.
Ich rate vom 60er ab ! Aus irgend einem Grund spuckt der Cube Rahmenrechner ab dieser Saison immer eine Rahmennummer größer raus als in den vergangenen Jahren. Ich habe das alte sowie auch das neue Attain, bei 188 und SL 88, in RH 58 gefahren und das hat immer sehr gut gepasst.
Heißluft ist nicht unbedingt eine gute Idee. Die Temperaturspanne zwischen dem Punkt an dem der Lack sich anlöst und das Harz weich wird, bzw. schon Schaden nimmt ist zu gering....