• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Matuki

  1. Matuki

    Touren im Raum München

    Das hört sich ganz ähnlich an wie das Talfahrverbot am Zirler Berg. Hochfahren ist auch da erlaubt, doch die Gefahr auf der zum Teil recht unübersichtlichen Strecke von einem schneller fahrenden Auto "mitgenommen" zu werden ist deutlich höher, als das auf der Talfahrt die Bremsen versagen. Das...
  2. Matuki

    Startplatz Ötztaler Radmarathon

    Wäre auch noch an einem Startplatz für den ÖRM interessiert. Bitte melden, wenn einer noch einen zu viel hat
  3. Matuki

    Touren im Raum München

    .... @Stephan71: coole Bericht!
  4. Matuki

    Touren im Raum München

    Also das hört sich ganz danach an, eine Pflichtveranstaltung für @StevensVuelta zu werden :)
  5. Matuki

    Touren im Raum München

    Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt und werde mich Morgen entscheiden.
  6. Matuki

    Touren im Raum München

    Habe ich auch und bremst wie Hölle ;) Ich hab sogar das Gefühl das die Bremskraft eher zunimmt, aber das mag auch nur so ein Eindruck sein. Aus meiner Sicht sind es eher die Bremsklötze die schlapp machen - nicht das diese schnell abgenutzt sind, aber nach einiger Zeit packen sie nicht mehr so...
  7. Matuki

    Suche Startplatz für den Ötztaler Radmarathon

    Hab mittlerweile schon einen bekommen. Danke aber, dass Du Dich meldest!
  8. Matuki

    Suche Startplatz für den Ötztaler Radmarathon

    Hey Peter und alle die das hier lesen, sollte da noch ein Startplat irgendwo abfallen hätte ich auch großes Interesse daran ihn zu übernehmen! Gruß, Christian
  9. Matuki

    Suche Startplatz Ötztaler 2017

    Hey ryan79, ob quatsch oder nicht, solltest du am Ende noch mehr als einen ageboten bekommen - ich bin auch noch auf der Suche sowohl nach der Form meines Lebens als auch nach einem ÖRM Startplatz! Danke!
  10. Matuki

    Touren im Raum München

    Sag ich doch!
  11. Matuki

    Touren im Raum München

    Gibt bestimmt schlimmere Städte zum Radfahren, aber eine Druchquerung von Ost nach West ist kein Vergnügen, wenn man mit Radwegen auf Kriegsfuß steht. Davon bekommen die Teilnehmer der Rad WM natürlich nichts mit :cool:
  12. Matuki

    Touren im Raum München

    Da hinten in der Valepp sind zwei bekannte Skigipfel - der Österreichische und der Bayrische Schinder. Beide werden vor allem im Frühjar begangen. Die meisten machen das als ski&bike Tour und aus Erfahrungen früherer Jahre war die Straße um diese Zeit - und ich denke vor allem nach so einem...
  13. Matuki

    Touren im Raum München

    Hätte noch folgende Ergänzungen für den doodle Tour de Kärnten (20.-25.05) CHARLYGAUL (17.07.) Union Berghütte BZF (Mitte Juni Freitagabends) ÖTZTALER BERGMEISTER 2016 (voraussichtl. 23.07.) Kühtai Bergkaiser (13.08.)
  14. Matuki

    Touren im Raum München

    Danke für Eure Tipps! Schmerzen hatte ich schon auch mal - im Nacken, aber die kamen eher von einer ungünstigen Sitzposition auf einem Leihbike. Ich glaube ja nicht, dass der MdL in u 5h mit einem lächen zu fahren ist, bevor er ins Ziel kommt - unabhängig von der Sitzposition ;)
  15. Matuki

    Touren im Raum München

    Hi Stephan, vielen Dank für die Rückmeldung! Noch jemand der bereits Erfahrungen gemacht hat? Oder verzichtet ihr bewusst auf sowas? Bin mir ja auch nicht sicher, ob das Sinn macht, oder man am besten selber irgendwann nach vielem probieren zu seiner idealen Rahmengröße und Sitzposition kommmt....
Zurück
Oben Unten