• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Matsches

  1. Matsches

    Winterpokal Team Gründung 2012/2013 um Kaiserslautern/Neustadt Wstr.

    Servus miteinander, wer hat Lust sich einem freundlichen, unkomplizierten Winterpokal-Team anzuschliessen? Das Level und die Menge an eingetragenen Zeiten ist mir im Prinzip egal. Hauptsache ehrlich ;-) Perfekt wäre es im Kreis KL/NW.
  2. Matsches

    Hallo cyclette, willkommen und viel Spass.

    Hallo cyclette, willkommen und viel Spass.
  3. Matsches

    Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

    AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch- Moin, so das Rennen ist um. Mein Tacho zeigte allerdings nach den 5 Runden 88km und nicht 95! Soll ich nun hoffen dass mein Tacho zu pessimistisch eingestellt ist und mein Schnitt dann auf die 95km umgerechnet einiges besser ist:rolleyes: . Oder...
  4. Matsches

    Kölner Saisonabschluss 15.10.

    Tachchen, wie ich grad feststellen musste, bin ich am Wochenende anderweitig unterwegs. Dann war die Hennef RTF wohl meine letzte für dieses Jahr :heul: Die kommenden 3 Wochen bin ich dann in Thailand im Urlaub :aetsch: :love: :bier: :dope: @Stahlrad: Nachdem ich zurück bin gehts...
  5. Matsches

    T-Mobile RTF

    Zitat Sturmvogel:" Hinzu kam ein für manchen Fahrer zu kleines Zeitfenster für die schwierigen 159 und 217er Strecken - an all diesen Problemen" Aha, da wurde die 159-er Strecke doch irgendwann dicht gemacht? Und ich dachte ich wär da vorbei gedonnert...... Gruss Matthias
  6. Matsches

    T-Mobile RTF

    Hi Loki, nehmen Dich dann an der Kreuzung mit. bis denn Matthias P.S: Es darf nicht regnen am Sonntag.......
  7. Matsches

    T-Mobile RTF

    Hi, der Treffpunkt am Kaffeausschank bzw. Startnummerausgabe ist mir momentan sympathischer als am Parkplatz rumzudödeln. Ich werde dort ab ca. 8.30h Kaffee trinken und als Erkennung liegt ein grosser Zettel mit "RN" auf dem Tisch. Ich denke da kann dann jeder dazustossen und an jeder...
  8. Matsches

    T-Mobile RTF

    Hi, also 8.45 find ich auch gut. Wenn ihr soooo ne lange Anreise vor Euch habt :) Kennt ihr den Treffpunkt an dem T-Mobile-Platz? Sind da nicht auch noch tausend andere Radfahrer? Den Loki erkenne ich ja, aber die anderen ... Oder nimmt jemand als Erkennungsmerkmal einen roten spitzen...
  9. Matsches

    T-Mobile RTF

    Tach, bin Frühaufsteher :-), von mir aus gerne um 7.30 oder um 8. Ich würde dann von Siegburg aus nach Bonn rollen, kann ich jemand unterwegs auflesen? Treffpunkt: T-Mobile-Parkplatz, andere Rheinseite(rechtsrheinisch) gegenüber Post-Tower / Deutsche Welle ? Matthias
  10. Matsches

    T-Mobile RTF

    Hi, also die T-Mobile-Rtf reizt mich auch. Nur obs die 110 oder 150er wird weiss ich noch nicht. Da werd ich spontan an der Gabelung 110/150 meine Beine fragen...:eek: @Loki: erholt von der Konrad-Adenauer-Gedächtnisfahrt? Gruss Matthias
  11. Matsches

    Rennradfahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung hier?

    Tach, bin aus Siegburg und seit einem Jährchen auf dem Rennrad unterwegs. Vielleich hat ja jemand Lust die RTF am 30.7 in Siegburg mitzufahren. http://www.rvsiegburg.de/index.php?seite=konrad_adenauer_gedaechtnisfahrt Da ich lieber in einer 3-6 Gruppe fahren würde, finden sich...
Zurück
Oben Unten