• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von masi-muc

  1. masi-muc

    Mein Fang des Tages

    Für ein Krono von 1995: https://www.speedbicycles.ch/velo/245/colnago_krono_55.291_1995.html
  2. masi-muc

    Mein Fang des Tages

    Ich meinte 26 Zoll.
  3. masi-muc

    Mein Fang des Tages

    Wenn es da ein Nest gibt - hast Du vielleicht eine 650er Colnago Gabel? DA 7700 Teile fallen bei meinem Principia Umbauprojekt an, falls Du Interesse hast. Kannst Du sogar probe fahren vorm demontieren. Wäre ja nicht weit.
  4. masi-muc

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ist das vielleicht der hier?https://www.bike24.de/p1142315.html
  5. masi-muc

    Abholhilfe - Thread

    Tust Du nicht. Die beiden Transporte schließen sich nicht gegenseitig aus, das Zeitfenster ist nur eng.
  6. masi-muc

    Abholhilfe - Thread

    Laut Navi ist die Route nach Bonn über Hanau eine Stunde länger als über Stuttgart, das möchte ich ungern anfragen. Wenn überhaupt etwas zusammen läuft, muss das Rad auch zwingend bis morgen Nachmittag nach Schwabing/Freimann gebracht werden. Ich kann morgen nichts abholen, außer in...
  7. masi-muc

    Abholhilfe - Thread

    Fahre Montag von München nach Schweinfurt, falls das hilft. Wenn der Rahmen bis Montag Mittag nach Schwabing/Freimann gebracht wird, geht er per Express nach Bonn Röttgen. Abholung Mittwoch oder oder wegen Urlaub erst ab Mitte April.
  8. masi-muc

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sehe gerade, der hieß früher pb*bikes. Der hatte schon immer erstaunliche "Verkäufe".
  9. masi-muc

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ist das (für einen Händler) realistisch oder ein Mondpreis?
  10. masi-muc

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das ist heftig und teuerer als Campa! Gilt das nur für die bayerisch pigmentierten Versionen in weiß und blau? Ansonsten gab es die ja noch in Naturbraun. Sind die ohne den FJS Gedenkaufschlag zu haben?
  11. masi-muc

    Abholhilfe - Thread

    Das ist um die Ecke.
  12. masi-muc

    Abholhilfe - Thread

    Wenn es im Norden ist, gerne. Nürnberg liegt in anderthalb Wochen auf meinem Weg.
  13. masi-muc

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Piero Zurino, Campagnolo Importeur in der Schweiz.
  14. masi-muc

    Lightweight LRS für 8-9 fach

    Ich stupps das mal hoch…
  15. masi-muc

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    180 Grad V-12 Motoren - andere Kröpfung der Kurbelwelle und Zündfolge. Sieht von außen aus wie Boxer, isses aber nicht. BMW hatte mal echte Boxermotoren im Auto.
Zurück
Oben Unten