• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von marsen911

  1. marsen911

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Gerade dann wird es wahrscheinlich nicht spannend, weil sie sich alle gegenseitig decken. Bissel heiße Luft und zwei Leute gehen mit ner ordentlichen Abfindung. Danach geht alles so weiter wie gehabt und die Fans glauben weiter an sauberen Profisport.
  2. marsen911

    Doping im Amateur- und Freizeitradsport

    Ach ihr rechnet in totalen Zahlen. Klar, dann gibt es natürlich auch mehr dopende Freizeitsportler als Profis. Dann gibts aber sicher auch mehr unsportliche Sportler als sportliche usw. Das ist doch Augenwischerei. Es gibt mehr gedopte Freizeitsportler als gedopte Olympaisieger - wow! Obwohl...
  3. marsen911

    Doping im Amateur- und Freizeitradsport

    Weils dort mehr Kohle sowie mehr Prestige und Ruhm abzugreifen gibt, oder? Oder weil die Leistungen im Amateurbereich so viel besser sind? Oder weil Amateure mehr trainieren und deswegen nachhelfen müssen? Was davon ist es?!
  4. marsen911

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Komm schon...
  5. marsen911

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    https://www.sueddeutsche.de/sport/pogba-doping-sperre-karriereende-1.6408116 Pogba jetzt auch gesperrt. Super schade, weil Doping im Fußball ja leider gar nichts bringt.
  6. marsen911

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Der Vater ist doch auch der Trainer... Mit EPO wirst du so krasse Sprünge machen, dass ein guter Trainer skeptisch werden sollte, wenn er nichts davon weiß. Ich bin mir sehr sicher, dass der Vater da die treibende Kraft ist. Dazu noch Testo, Wahnsinn. Ich behaupte einfach mal, dass ein...
  7. marsen911

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Hat der Papa sich schon dazu geäußert?🤓
  8. marsen911

    Und der Nächste...

    @Radln und @Teutone das stammt aus einer der Geheimsache Doping Folgen, weiß aber auch nicht ad hoc aus welcher genau.
  9. marsen911

    Und der Nächste...

    Doch, es läuft leider genau so. Auf viele Stoffe sind die Tests sehr teuer, werden also nur selten gemacht. Im Fußball wird zB auch nur auf die wenigsten Substanzen getestet, meine Testo uA nur super selten...
  10. marsen911

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Es gilt eben in jeder Sportart: Wer dopt regeneriert schneller und kann somit öfter, mehr und ggfls. härter trainieren. Das sollte auch beim Hallen-Jo-Jo vorteilhaft sein.
  11. marsen911

    Road to 400W FTP

    Geht's raus, fahrt's Radl!
  12. marsen911

    Road to 400W FTP

    Mensch, der Faden hier wurde ja ganz schön derailed seit meinem letzten Post :D Wie ich gesehen habe, scheint es doch möglich zu sein, die 400W zu knacken. Der Kollege hat auch nahezu mein Körpergewicht, also bleibe ich positiv gestimmt und probiere es vielleicht dieses Jahr erneut. Kurz zu...
  13. marsen911

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Also ich das gelesen habe dachte ich mir nur, dass das schon so eine krasse Ausrede ist, dass man darin eigentlich keine Ausrede sucht... Aber meine Erfahrung mit Profi-Sport sagt mir, dass viele auch vor sowas nicht zurückschrecken.
  14. marsen911

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Musk ist so oder so ne arme Sau. Froome hingegen wird mir auf seine alten Tage komischerweise immer sympathischer 🤷‍♂️
  15. marsen911

    Kauft Red Bull Top-Fahrer für Bora-hansgrohe: Kommen Van Aert und Evenepoel?

    Schon spannend, wie sich hier viele über das Engagement von RB aufregen. Weil sie zu viel Geld mitbringen? Radsport wurde mit der Tour als Werbeveranstaltung überhaupt erst bekannt. Weil man ihre Aktivitäten kritisch sehen kann? Zur Tour 2024 fahren folgende Teams (+2): Alpecin-Deceuninck (Bel)...
Zurück
Oben Unten