• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von *Markus_37*!

  1. *Markus_37*!

    Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

    Kann ja garnicht verstehen.Das wird eine riesen Feier :bier:
  2. *Markus_37*!

    Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

    Na da lass ich mich mal überraschen und werde es Dich wissen lassen wie es gelaufen ist :daumen:
  3. *Markus_37*!

    Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

    So nun bin ich auch gemeldet.Fahre aber die 150 km und weiss eigentlich garnicht auf was ich mich da eingelassen habe :confused:
  4. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    Wart Ihr unterwegs???
  5. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    Ich muss arbeiten :confused:
  6. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung Das ist ein frage die Ich mir auch schon gestellt habe ;-)
  7. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung :d:d
  8. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung weiterbildung und Kopftraining ;)
  9. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung Im Augenblick möchten die Beine aber der Kopf darf nicht.(Gehirnerschütterung nach sturz mit dem MTB).Aber mitte der Woche werde ich wieder anfangen,hoffentlich.
  10. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung @die Maus och ja, menno.Kommt schonmal vor wenn der Kopf schneller ist als die Finger :dope:
  11. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung Na das will ich mal hoffen,ds mit der Euphorie meine ich . Hinterlässt ds Schäde wenn man zulang Ski fährt ;)
  12. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung Das macht mir Angst;) Und ich dachte ich könnte mal in Ruhe ein runde mit Euch drehen und dann das:heul:
  13. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung :feier:Oh ihr vergebt mir:feier: Mit Göttingen muss ich sehen ob es zeitlich passt
  14. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung :eyes:Ich habe doch nur gefragt.:eyes:
  15. *Markus_37*!

    Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

    AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung :confused::confused::confused:WIe wehe??:confused::confused::confused:
Zurück
Oben Unten