• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von markus matthias

  1. markus matthias

    die Campagnolo Werkstatt

    Hi, der Trick mit dem heißen Wasser ist wirklich genial. Habe meine Gummis sogar mit kochendem Wasser übergossen, dann kurz einwirken lassen, danach ging es echt"relativ" einfach, ohne Schraubenzieher etc.
  2. markus matthias

    an die Rotor Spezialisten

    sieht dann so aus
  3. markus matthias

    an die Rotor Spezialisten

    so habe ich den Spider auch montiert, bei montiertem Spider wird die bohrung vom Lockring verdeckt
  4. markus matthias

    an die Rotor Spezialisten

    Hallo kleiner Blaumann, Du hast mir sehr geholfen, konnte tatsächlich im Netz einen Spider auftreiben, und er passt. Vielleicht weißt Du auch wofür die kleine Bohrung im Spider dient. Habe da keine Ahnung
  5. markus matthias

    an die Rotor Spezialisten

    Ich benötige einen Spider mit 110 mm Lochkreis für eine Rotor 3d+ Kurbel mit 30mm Wellendurchmesser. Waren die Spider für die Rotor 3d Kurbel mit 24mm Wellendurchmesser, und der 3d+ die gleichen, oder waren sie wegen des unterschiedlichen Durchmessers unterschiedlich? Ich finde dazu keine Infos...
  6. markus matthias

    Und der Nächste...

    Letrozol wird wohl teilweise unerlaubter Weise in der Rinderzucht eingesetzt, zur Erhöhung des Erfolges bei der künstlichen Befruchtung. Wird wohl auch beim Menschen angewendet um den Eisprung zur künstlichen Befruchtung hervorzurufen.
  7. markus matthias

    Tacx Desktop App

    Das mit den Schleifgeräuschen scheint wohl bei vielen am Spannhebel zu liegen, im Nachbarforum bietet jemand seine Hilfe an mit selbst hergestellten Ersatzteilen https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?361997-Erfahrungen-mit-Tacx-Flux-Smart-T2900/page10 Ja vom Garmin Support hört man des...
  8. markus matthias

    Tacx Desktop App

    Ich nutze die Tacx Desktop App mit einem Elite Direto XR, klappt wunderbar, also sollte es auch mitdem Kickr klappen. Verbinde mich über ANT+
  9. markus matthias

    Maillotamarillo Vuelta 1995 und Scrigno Gaerne Viner 1998

    ich biete hier noch 2 interessante Trikots aus meiner Sammlung an...
  10. markus matthias

    noch ein paar Trikots Telekom 1994 1998 2005 Credit Agricole

    hier der Link http://www.ebay.de/sch/kaeptnsmokey/m.html?item=160872156059&viewitem=&sspagename=ADME%3AL%3ALCA%3ADE%3A1123&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
  11. markus matthias

    alte Profitrikots Carrera Lotto Telekom Toshiba Stahlrahmen Radsport Donike Düren

    hier der Link http://www.ebay.de/sch/kaeptnsmokey/m.html?hash=item2574660fc8&item=160866635720&pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
  12. markus matthias

    diverse Trikots MG Technogym Malvor Sidi Lampre Cofidis etc.

    biete hier noch einmal diverse Trikots an http://www.ebay.de/sch/kaeptnsmokey/m.html?hash=item2573d0322a&item=160856814122&pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
  13. markus matthias

    diverse Trikots und eine Cervelo Thermojacke

    ich biete bei Ebay diverse Trikots und eine Cervelo Jacke an http://www.ebay.de/sch/kaeptnsmokey/m.html?item=160836292624&viewitem=&sspagename=ADME%3AL%3ALCA%3ADE%3A1123&rt=nc&_trksid=p4340.l2562
  14. markus matthias

    campagnolo super record schaltwerk neu ovp

    läüft ab heute abend 21:13 http://www.ebay.de/itm/160815916666?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649
  15. markus matthias

    Milram vor dem Ende

    AW: Milram vor dem Ende in Deutschland gibt es und gab es noch nie eine echte "Radsportkultur". Zu Zeiten von Ullrichs Erfolgen wurde alles künstlich hochgeschaukelt, und danach wurde halt alles wieder künstlich platt gemacht. War damals, als Thurau Erfolg hatte genau das gleiche. In Holland...
Zurück
Oben Unten