• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MarcoSchaefer

  1. MarcoSchaefer

    Peugeot Rennräder

    Der Zahn der Zeit halt. Man versucht es wie man es in Erinnerung hat. Auf den Pöschots sind dementsprechend noch das 52/42 und je nach Laufrad 5 fach oder sechs fach 13-21 - 14-26. Früher gerne und oft im Schwarzwald die Berge hoch. Heute.......dazu kommt der abartige Verkehr. Gehe jetzt fast...
  2. MarcoSchaefer

    Peugeot Rennräder

    Gefühlt bräuchte ich 36/36 um am Berg nicht vom Rad zu kippen
  3. MarcoSchaefer

    Peugeot Rennräder

    Gerade das 38er könnte ich ab und an mal brauchen. Je nach Steigung und mit min 42/24 geht da ab und an mal die Luft aus.
  4. MarcoSchaefer

    Peugeot Rennräder

    Und mit altersgerechter Übersetzung
  5. MarcoSchaefer

    Peugeot Rennräder

    Und ich dachte der fuhr mit einer Triumph in die himmlischen Gefilde auf...
  6. MarcoSchaefer

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ein Kollege sagte einst Ehejahre sind wie Kriegsjahre...Die zählen doppelt
  7. MarcoSchaefer

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Ab und an mache ich die Tour Alsace das überstehe ich gerade mal so. 10km und ich bin überm Rhein
  8. MarcoSchaefer

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Nur mit dem Bus. Mit dem Rad würde ich wahrscheinlich die Tour nie beenden da zwischendurch vom Rad gekippt.
  9. MarcoSchaefer

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Wollte schon immer mal ne Tour de France fahren
  10. MarcoSchaefer

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    mit Anhänger für Räder und Teile
  11. MarcoSchaefer

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Bremsen?? Wozu das denn..
  12. MarcoSchaefer

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gäbe ein schönes Mädchenfahrrad
  13. MarcoSchaefer

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Schnuckeliger Rahmen von Faggin. Wer noch unnötige Teilchen rumliegen hat kann da was nettes draus machen. 160 Euronen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradrahmen-mit-faggin-gabel-vintage/2699017171-217-4918
  14. MarcoSchaefer

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Das ist mal ein Name für einen Italiener Gefunden in Ebay...
Zurück
Oben Unten